F87 Schirmer M2

Diskutiere Schirmer M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute war in der VLN ein M2 aufgebaut von Team Schirmer am Start. Hat jemand genauere Informationen zu dem Auto? Technische Details des Umbaus...
  • Schirmer M2 Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Heute war in der VLN ein M2 aufgebaut von Team Schirmer am Start.
Hat jemand genauere Informationen zu dem Auto?
Technische Details des Umbaus?
Besonders interessiert mich das Getriebe.

• Schirmer M2 Beitrag #2

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hi,

Ich war auch oben und haben den Wagen gesehen. Schickes Teil.
Ruf doch einfach mal bei Schirmer an...

Thema:

Schirmer M2

Schirmer M2 - Ähnliche Themen

"Lautes Knallen" beim losfahren morgens: Hallo, ich hab jetzt schon länger das Problem das wenn ich morgens losfahre (N55 M2 DKG), dass es einen kurzen lauten Knall gibt. Ich starte das...
F45_Diverse Störungen 218d GranTourer: Antrieb/Auffahrwarnung/Fahrstabilisierung/Auto PDC ausgefallen: Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee auf was diese Häufung an Fehlermeldungen hindeuten? Angefangen hat es mit der Störungsmeldung "Antrieb"...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
Oben Unten