F87 Schirmer M2

Diskutiere Schirmer M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute war in der VLN ein M2 aufgebaut von Team Schirmer am Start. Hat jemand genauere Informationen zu dem Auto? Technische Details des Umbaus...
  • Schirmer M2 Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Heute war in der VLN ein M2 aufgebaut von Team Schirmer am Start.
Hat jemand genauere Informationen zu dem Auto?
Technische Details des Umbaus?
Besonders interessiert mich das Getriebe.

• Schirmer M2 Beitrag #2

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hi,

Ich war auch oben und haben den Wagen gesehen. Schickes Teil.
Ruf doch einfach mal bei Schirmer an...

Thema:

Schirmer M2

Schirmer M2 - Ähnliche Themen

F45_Diverse Störungen 218d GranTourer: Antrieb/Auffahrwarnung/Fahrstabilisierung/Auto PDC ausgefallen: Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee auf was diese Häufung an Fehlermeldungen hindeuten? Angefangen hat es mit der Störungsmeldung "Antrieb"...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F22 M235 N55 Bimmerlink / Elektronische Öl Messung: Guten Tag, Hab mal ein paar Fragen zu Bimmerlink und dem N55 Motor M235 Xdrive Bj 2015 91T gelaufen , reines Langstrecken Auto , hat aber Stage...
M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
Oben Unten