F87 Schirmer M2

Diskutiere Schirmer M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute war in der VLN ein M2 aufgebaut von Team Schirmer am Start. Hat jemand genauere Informationen zu dem Auto? Technische Details des Umbaus...
  • Schirmer M2 Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Heute war in der VLN ein M2 aufgebaut von Team Schirmer am Start.
Hat jemand genauere Informationen zu dem Auto?
Technische Details des Umbaus?
Besonders interessiert mich das Getriebe.

• Schirmer M2 Beitrag #2

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hi,

Ich war auch oben und haben den Wagen gesehen. Schickes Teil.
Ruf doch einfach mal bei Schirmer an...

Thema:

Schirmer M2

Schirmer M2 - Ähnliche Themen

M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 M2 CS (F87) MKL leuchtet wegen Akra ESD??: Hallo Zusammen :) Bräuchte dringend eure Hilfe bzw. eure Einschätzung. Bei meinem M2 CS ging letztens die MKL an. Daraufhin habe ich das Auto...
Oben Unten