Mtommy
- Beiträge
- 187
- Punkte Reaktionen
- 35
- Fahrzeugtyp
- M240i
Hallo,
habe heute mal den Motorraum genauer unter die Lupe genommen, und festgestellt, dass der B58 Motor zwei Kühlwasserausgleichbehälter hat.
Der eine für den Motor und der andere wohl für den Turbolader?
Sind die zwei Kreisläufe komplett voneinander getrennt?
Der B58 hat ja wieder eine mechanische Wasserpumpe, die nur den Motor versorgt?
Wie wird dann der Turbolader versorgt, über eine separate Pumpe, elektrisch?
Fragen über Fragen. Kennt sich jemand mit der Materie aus?
habe heute mal den Motorraum genauer unter die Lupe genommen, und festgestellt, dass der B58 Motor zwei Kühlwasserausgleichbehälter hat.
Der eine für den Motor und der andere wohl für den Turbolader?
Sind die zwei Kreisläufe komplett voneinander getrennt?
Der B58 hat ja wieder eine mechanische Wasserpumpe, die nur den Motor versorgt?
Wie wird dann der Turbolader versorgt, über eine separate Pumpe, elektrisch?
Fragen über Fragen. Kennt sich jemand mit der Materie aus?