mc77
- Punkte Reaktionen
- 5
Moin Jungs,
ich fahre meinen M235 jz genau ein Jahr lang ( 14.000Km) .
Die M- Performance Abgasanlage (mit M Blende carbon....) war ab Werk schon verbaut. dh er ist eingefahren
Soweit bin ich auch zufrieden mit der Abgasanlage, nur würde ich mir wünschen dass er noch mehr her machen würde. ( lauter, rotziger....etc)
Habe hier den ganzen Winter schon etliche Berichte gelesen und jz heißt es Handeln
Könnt ihr mir was empfehlen?
Entweder Modifizieren wie zb. eine Downpipe einbauen oder ähnliches?????
oder würdet ihr dann lieber zu einer Neuanschaffung raten??
Wenn ja, was kann man für die Abgasanlage verlangen... ich habe schon den einen oder anderen Preis gesehen, aber zwischen den Preisen sind teilweise größere Differenzen drin. was kann man da REALISTISCH verlangen, damit beide Parteien zufrieden sind.
und gibt es vllt sogar jemanden der eventuell Interesse hätte
wäre Sehr dankbar für eure Unterstützung
ich fahre meinen M235 jz genau ein Jahr lang ( 14.000Km) .
Die M- Performance Abgasanlage (mit M Blende carbon....) war ab Werk schon verbaut. dh er ist eingefahren
Soweit bin ich auch zufrieden mit der Abgasanlage, nur würde ich mir wünschen dass er noch mehr her machen würde. ( lauter, rotziger....etc)
Habe hier den ganzen Winter schon etliche Berichte gelesen und jz heißt es Handeln
Könnt ihr mir was empfehlen?
Entweder Modifizieren wie zb. eine Downpipe einbauen oder ähnliches?????
oder würdet ihr dann lieber zu einer Neuanschaffung raten??
Wenn ja, was kann man für die Abgasanlage verlangen... ich habe schon den einen oder anderen Preis gesehen, aber zwischen den Preisen sind teilweise größere Differenzen drin. was kann man da REALISTISCH verlangen, damit beide Parteien zufrieden sind.
und gibt es vllt sogar jemanden der eventuell Interesse hätte
wäre Sehr dankbar für eure Unterstützung