Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Umfragen
Manipulation beim ADAC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Digo" data-source="post: 6216" data-attributes="member: 176"><p>Ich habe einmal den ADAC gebraucht und wurde damals dumm angemacht und mit einem Hund vom Hof vertrieben (ich hatte gesagt, dass ich Angst vor Hunden habe und er hat ihn irgendwann los gelassen, als er rumgeschrien hat und der Hund hat angefangen näher zu kommen und laut zu bellen) und mir wurde nicht geholfen mit Verweis auf die AGB. Dort stand das aber nicht drin, was er behauptet hat, auch nach Nachfrage bei ADAC direkt hätte er mir helfen müssen.</p><p></p><p>Von daher war meine Meinung noch nie so gut über den ADAC.</p><p></p><p>Aber das ist doch quasi bei Autobild nichts Anderes, die werden doch so offensichtlich bei Tests (auch?) von VW bezahlt...</p><p>Ich fände es nur interessant, wer beim ADAC Schmiergelder hat fließen lassen, ob das nur VW war oder noch andere Hersteller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digo, post: 6216, member: 176"] Ich habe einmal den ADAC gebraucht und wurde damals dumm angemacht und mit einem Hund vom Hof vertrieben (ich hatte gesagt, dass ich Angst vor Hunden habe und er hat ihn irgendwann los gelassen, als er rumgeschrien hat und der Hund hat angefangen näher zu kommen und laut zu bellen) und mir wurde nicht geholfen mit Verweis auf die AGB. Dort stand das aber nicht drin, was er behauptet hat, auch nach Nachfrage bei ADAC direkt hätte er mir helfen müssen. Von daher war meine Meinung noch nie so gut über den ADAC. Aber das ist doch quasi bei Autobild nichts Anderes, die werden doch so offensichtlich bei Tests (auch?) von VW bezahlt... Ich fände es nur interessant, wer beim ADAC Schmiergelder hat fließen lassen, ob das nur VW war oder noch andere Hersteller. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Umfragen
Manipulation beim ADAC
Oben
Unten