Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Wer von euch fährt denn alles Motorrad?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R1-Rider" data-source="post: 193908" data-attributes="member: 1287"><p>Mal wieder ein Update: Roller läuft immer noch nicht und langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Ich hatte ihn schon zum Laufen gebracht, bin dann 1km zur Tanke gefahren und merkte schon auf dem Weg dorthin, dass er nur noch bei Vollgas Gas annahm. Zurück von der Tanke musste ich dann schieben, weil er nicht mehr wollte. Hab dann nochmal alles geprüft, Spritleitung vom Tank zum Vergaser erneuert, da die schon porös war, hab den Vergaser letztendlich ausgebaut und im Ultraschallbad reinigen lassen. Die Nebendüse soll wohl verstopft gewesen sein, das würde auch zu dem Verhalten mit der Gasannahme nur bei Vollgas passen. Eben habe ich den Vergaser wieder eingebaut, aber die Mistkiste gibt nach wie vor nur auf Startpilot Lebenszeichen von sich. Hab jetzt die Batterie nochmal ans Ladegerät gehängt, werde dann nochmal die Schwimmerkammer leeren (bis zum Vergaser kommt definitiv Sprit an) und wenn er dann immer noch nicht anspringt, muss ich wohl professionelle Hilfe suchen :nixweiss:.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R1-Rider, post: 193908, member: 1287"] Mal wieder ein Update: Roller läuft immer noch nicht und langsam bin ich mit meinen Ideen am Ende. Ich hatte ihn schon zum Laufen gebracht, bin dann 1km zur Tanke gefahren und merkte schon auf dem Weg dorthin, dass er nur noch bei Vollgas Gas annahm. Zurück von der Tanke musste ich dann schieben, weil er nicht mehr wollte. Hab dann nochmal alles geprüft, Spritleitung vom Tank zum Vergaser erneuert, da die schon porös war, hab den Vergaser letztendlich ausgebaut und im Ultraschallbad reinigen lassen. Die Nebendüse soll wohl verstopft gewesen sein, das würde auch zu dem Verhalten mit der Gasannahme nur bei Vollgas passen. Eben habe ich den Vergaser wieder eingebaut, aber die Mistkiste gibt nach wie vor nur auf Startpilot Lebenszeichen von sich. Hab jetzt die Batterie nochmal ans Ladegerät gehängt, werde dann nochmal die Schwimmerkammer leeren (bis zum Vergaser kommt definitiv Sprit an) und wenn er dann immer noch nicht anspringt, muss ich wohl professionelle Hilfe suchen :nixweiss:. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Wer von euch fährt denn alles Motorrad?
Oben
Unten