Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungsverlust und Motor läuft nach
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 104794" data-attributes="member: 131"><p>Wegen dem "Leistungsverlust" kenne ich es nur, wenn das DSC dir im ersten Gang die Leistung wegregelt.</p><p></p><p>Wenn ihr es nicht schafft auf das Kombi zu schauen ob da DSC euch die Leistung wegregelt, dann macht es doch einfach mal aus. Dann sollte der Motor zumindest schlagartig in den Begrenzer drehen, sollten die Reifen durchdrehen.</p><p></p><p>Das mit dem Motor nachlaufen verstehe ich auch nicht was gemeint ist. Du schaltest aber der Gang geht nicht rein?</p><p></p><p>Drehst du, wenn du selber schaltest, bis zum Begrenzer und schaltest dann? Dann wäre eine Verzögerung normal, da erst wieder Ladedruck aufgebaut werden muss.</p><p></p><p>Geht ein Ruck durchs Fahrzeug beim Beschleunigen (wenn du nicht schaltest)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 104794, member: 131"] Wegen dem "Leistungsverlust" kenne ich es nur, wenn das DSC dir im ersten Gang die Leistung wegregelt. Wenn ihr es nicht schafft auf das Kombi zu schauen ob da DSC euch die Leistung wegregelt, dann macht es doch einfach mal aus. Dann sollte der Motor zumindest schlagartig in den Begrenzer drehen, sollten die Reifen durchdrehen. Das mit dem Motor nachlaufen verstehe ich auch nicht was gemeint ist. Du schaltest aber der Gang geht nicht rein? Drehst du, wenn du selber schaltest, bis zum Begrenzer und schaltest dann? Dann wäre eine Verzögerung normal, da erst wieder Ladedruck aufgebaut werden muss. Geht ein Ruck durchs Fahrzeug beim Beschleunigen (wenn du nicht schaltest)? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungsverlust und Motor läuft nach
Oben
Unten