Nabenkappen 68mm Carbon Look

Diskutiere Nabenkappen 68mm Carbon Look im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, hat jemand Erfahrung bzgl. solcher Kappen? http://www.ebay.de/itm/182308504464 Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? Bei 12,49€...
  • Nabenkappen 68mm Carbon Look Beitrag #1

Gast2001

Guest
Hi,
hat jemand Erfahrung bzgl. solcher Kappen?

http://www.ebay.de/itm/182308504464

Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? Bei 12,49€ wahrscheinlich ja eher bescheiden... Hat jemand solche Kappen montiert?
Vielen Dank im Voraus!!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nabenkappen 68mm Carbon Look

Anzeige

• Nabenkappen 68mm Carbon Look Beitrag #2
EinmalEins

EinmalEins

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Viel falsch machen kann man bei den Dingern eigentlich nicht außer bei Regen löst sich da alles auf :D ich persönlich würde sie nicht kaufen da sie ja auch noch direkt aus China geliefert werden. Warte einfach mal auf ein paar Rezensionen die kommen eh wieder rein da "angeblich" schon fast ausverkauft. Ich persönlich gehe lieber für die 12€ ein Schnitzel essen mit nem kühlen Blonden. Prost

• Nabenkappen 68mm Carbon Look Beitrag #3

Gast2001

Guest
EinmalEins schrieb:
Viel falsch machen kann man bei den Dingern eigentlich nicht außer bei Regen löst sich da alles auf :D ich persönlich würde sie nicht kaufen da sie ja auch noch direkt aus China geliefert werden. Warte einfach mal auf ein paar Rezensionen die kommen eh wieder rein da "angeblich" schon fast ausverkauft. Ich persönlich gehe lieber für die 12€ ein Schnitzel essen mit nem kühlen Blonden. Prost

Sehe ich eig. genauso! Prost ;) vll beklebe ich die originalen Embleme mit Folie.

• Nabenkappen 68mm Carbon Look Beitrag #4

charly

Punkte Reaktionen
65
Falls jemand noch vier originale Kappen benötigt, einfach melden.

• Nabenkappen 68mm Carbon Look Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
51e7852bbfd39dde37670390620e86ac.jpg
ebde7dfbde66084bf4bef3e8dd7d66db.jpg

Man kann bei eBay in allen Größen bestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nabenkappen 68mm Carbon Look Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Flowdem schrieb:
Sehe ich eig. genauso! Prost ;) vll beklebe ich die originalen Embleme mit Folie.

Auf meinen Emblemen hab ich schon seit Jahren nur diese Carbon-Aufkleber drauf. Das sieht auch nicht schlecht aus, und man kriegt die auf eBay im Set für das ganze Auto für unter 10€. Und wenns einem irgendwann mal nicht mehr gefällt, hat man null Komma nix wieder die Originaloptik [emoji12]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nabenkappen 68mm Carbon Look

Nabenkappen 68mm Carbon Look - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube im GTS-Look aus Aluminium (nicht Carbon). Fährt jemand so etwas bzw. kann...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
Oben Unten