Rücksitze von 1'er in F22?

Diskutiere Rücksitze von 1'er in F22? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, mal eine wirklich absonderliche Frage, aber: passt die Rückbank vom 1'er eigentlich in den F22 rein? Hat das mal jemand ausprobiert...
  • Rücksitze von 1'er in F22? Beitrag #1
skip

skip

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mal eine wirklich absonderliche Frage, aber: passt die Rückbank vom 1'er eigentlich in den F22 rein? Hat das mal jemand ausprobiert?

Danke und Gruss,

Skip

• Rücksitze von 1'er in F22? Beitrag #2
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Skip

Ausprobiert nicht, aber ich besitze aus meinem alten 1er QP noch die original BMW Hundeabdeckung für die Rückbank.

Ich habe sie zwar drin und notdürftig mit den Befestigungen angebracht aber sie passt nicht richtig.

Die Rückbank vom 2er muss etwas größer sein!!

Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rücksitze von 1'er in F22?

Rücksitze von 1'er in F22? - Ähnliche Themen

Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool: Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
F22 M235 Getriebe Adaptionswertr: Mahlzeit ich fahr nen F22 M235 Bj 2015 mit Stage 1 und Getriebe Stage 2 Wollte mal fragen ob die Werte ok sind , und was +und - bedeuten
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
F22 Suche Foto vom Unterboden: Hallo, ich suche ein Foto vom Original-Unterboden meines Autos (M235iX F22), da ich vermute, dass die Werkstatt irgendwann mal evtl. eine...
Oben Unten