Tanktaler Stecker

Diskutiere Tanktaler Stecker im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat einer von euch schon mal einen Tanktaler Stecker eingesteckt in ein zweier BMW ? Ich fahre den M2 und finde nirgends eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tanktaler Stecker Beitrag #1
Vincey

Vincey

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

hat einer von euch schon mal einen Tanktaler Stecker eingesteckt in ein zweier BMW ?

Ich fahre den M2 und finde nirgends eine steckplatzposition.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfG

Vincey20170407_145242.jpg

• Tanktaler Stecker

Anzeige

• Tanktaler Stecker Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
OBD-Buchse befindet sich im Fahrerfußraum links unten an der A-Säule, wenn man nach oben schaut...

• Tanktaler Stecker Beitrag #3
Vincey

Vincey

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2
Super ! Gefunden Danke :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tanktaler Stecker

Tanktaler Stecker - Ähnliche Themen

F22 Lambdasonde nach Kat defekt durch Marderschaden: Guten Abend liebe Community. Wie in der Themenüberschrift beschrieben hat mir ein Marder leider den Kabelbaum der Lambdasonde hinter dem Kat...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ?: Guten Tag, ich bräuchte dingend eure Hilfe. ist es möglich bei dem BMW Modell G42 230i Bj2023 von Operating System 8.0 auf Operating System 8.5...
F87 N20 TMAP Sensor 3.5 bar: Servus, ich möchte meinen M2 N55 auf Turbo Upgrade umbauen. Ich hab gelesen das man den N20 TMAP Sensor 3.5 bar auch einbauen sollte da der...
BimmerCode: Hallo zusammen , Bin hier neu und bräuchte Hilfe. Fahre einen 4er Cabrio Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet . Habe jetzt das...
Oben Unten