F87 Breyton Race GTS

Diskutiere Breyton Race GTS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit den Breyton Race GTS Felgen? Würden die in folgender Größe auf einen BMW M235i passen? ET30 8 x 19" 225...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breyton Race GTS Beitrag #1

NiedYY

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Guten Morgen.

Hat jemand Erfahrung mit den Breyton Race GTS Felgen?

Würden die in folgender Größe auf einen BMW M235i passen?

ET30
8 x 19" 225 vorn
8,5 x 19" 245 hinten

Ich würde Sie gebraucht kaufen und dazu dann Reifen und Sensoren bestellen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen auf einem M235i und kann mir ggf gleich gute Reifen dazu empfehlen?

Hätte zuerst an Michelin PSS gedacht.

Hoffe auf schnelle Antworten

• Breyton Race GTS

Anzeige

• Breyton Race GTS Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Es gibt schon Threads zu dem Thema, einfach suchen ;)

• Breyton Race GTS Beitrag #3

NiedYY

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Dachte so komme ich an eine schnelle Antwort und kann es danach wieder entfernen! :)

• Breyton Race GTS Beitrag #4

Gast815

Guest
Bitte vorhandene Threads/Sammelthreads nutzen und im richtigen Unterforum posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breyton Race GTS

Breyton Race GTS - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 Rad/Reifen Kombination Japan Racing SL-01 auf M240i: Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi: VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten