F87 M2 - Lackierung fehlerhaft?

Diskutiere M2 - Lackierung fehlerhaft? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte gerne mal die Meinungen der M2 Fahrer unter uns, zu folgender Thematik hören.... Und zwar ist mir aufgefallen das die Lackierung des...
  • M2 - Lackierung fehlerhaft? Beitrag #1
SammyQP

SammyQP

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Ich möchte gerne mal die Meinungen der M2 Fahrer unter uns, zu folgender Thematik hören....

Und zwar ist mir aufgefallen das die Lackierung des M2 aus meiner Sicht sehr oberflächlich erscheint.

Im Bereich der Türen, hinter dem Türfangband an der innenseite des Kotflügels sowie unter der Motorhaube

scheint mir maschinell sehr unsauber gearbeitet worden zu sein. Das sieht aus wie einmal dranlang geduscht.

Ist das bei euch auch so?

Und was haltet ihr davon?

Ich habe mal Bilder davon gepinnt.....

Anhänge

• IMG_6090.JPG
    IMG_6090.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6091.JPG
    IMG_6091.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6092.JPG
    IMG_6092.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 3
  • M2 - Lackierung fehlerhaft? Beitrag #2
Josh91

Josh91

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ist bei meinem Grauen genau so, ist anscheind normal.

• M2 - Lackierung fehlerhaft? Beitrag #3
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ganz normal, ist fertigungsbedingt nicht anders lösbar. Wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.

Abschliessend kann ich dir nur dazu sagen, dass du definitiv damit leben musst, wie wir alle hier ;)

• M2 - Lackierung fehlerhaft? Beitrag #4
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ja, ist normal.

Gibt wohl Fahrzeuge bei denen die Stelle besser lackiert wurde, aber gibt auch einige, die das selbe bei ihrem M2 feststellen mussten.

• M2 - Lackierung fehlerhaft? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist normal, warum soll BMW da mehr Lack drauf machen? Kostet nur Geld für BMW.

Ist bei Rolls genauso.

Thema:

M2 - Lackierung fehlerhaft?

M2 - Lackierung fehlerhaft? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten