Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Nachfrageeinbruch BMW M2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M_Turnschuh" data-source="post: 107296" data-attributes="member: 2346"><p>Der Trick besteht ja auch darin Autos zu kaufen bevor sie im Wert steigen. Das ist dann auch der schwierige Teil. Sobald man über die Autos spricht, ist es zu spät. </p><p></p><p>Heir liegt natürlich auch immer ein Risiko, vor allem in Zeiten niedriger Zinden und der Tendenz der Nachfrageüberhöhung und schließlich der Blasenbildung. </p><p>Jetzt einen künftigen Klassiker, ein altes Designermöbel oder ne gute alte Stahlrolex aus den 80zigern zu kaufen ist zwar leicht und beliebt, der Preisanstieg aber mittlerweile durch das schon extrem stark gestiegene Preisniveau fraglich.</p><p></p><p>Ich denke aber dennoch wenn man ein gebrauchtes, sehr starkes, Handgeschaltenes Auto mit kompakten Abmessungen kauft, fährt man unterm Strich womöglich günstiger als mit dem vermeintlichen Vernunftkauf. Ging mir bislang IMMMER so. Ich habe noch nie etwas für ein Auto bezahlt (Anschaffung-Verkaufspreis). Waren es BMW, Ms oder Porsche. Man muss nur darauf achten, dass das Auto klein und schnell genung ist ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M_Turnschuh, post: 107296, member: 2346"] Der Trick besteht ja auch darin Autos zu kaufen bevor sie im Wert steigen. Das ist dann auch der schwierige Teil. Sobald man über die Autos spricht, ist es zu spät. Heir liegt natürlich auch immer ein Risiko, vor allem in Zeiten niedriger Zinden und der Tendenz der Nachfrageüberhöhung und schließlich der Blasenbildung. Jetzt einen künftigen Klassiker, ein altes Designermöbel oder ne gute alte Stahlrolex aus den 80zigern zu kaufen ist zwar leicht und beliebt, der Preisanstieg aber mittlerweile durch das schon extrem stark gestiegene Preisniveau fraglich. Ich denke aber dennoch wenn man ein gebrauchtes, sehr starkes, Handgeschaltenes Auto mit kompakten Abmessungen kauft, fährt man unterm Strich womöglich günstiger als mit dem vermeintlichen Vernunftkauf. Ging mir bislang IMMMER so. Ich habe noch nie etwas für ein Auto bezahlt (Anschaffung-Verkaufspreis). Waren es BMW, Ms oder Porsche. Man muss nur darauf achten, dass das Auto klein und schnell genung ist ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Nachfrageeinbruch BMW M2
Oben
Unten