Staulippen Frontstoßstange

Diskutiere Staulippen Frontstoßstange im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, Weiß einer von euch warum diese Staulippen links und rechts vor dem Radhaus montiert sind? Also ich spreche von denen die man sieht...
  • Staulippen Frontstoßstange Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.037
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey Leute,

Weiß einer von euch warum diese Staulippen links und rechts vor dem Radhaus montiert sind? Also ich spreche von denen die man sieht wenn man frontal auf das Auto schaut.

Würde diese gerne abmontieren da ich andauernd damit aufsetze. Wenn diese kein Aeorodynamischen Hintergrund haben sollte das ja kein Problem sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Staulippen Frontstoßstange Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Soll den Fahrtwind von den Rädern abweisen um Luftverwirbelungen im Profil zu vermeiden was zu höherem Luftwiderstand und höheren Geräuschen führt.

• Staulippen Frontstoßstange Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.037
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ok kurz und knapp also: sie müssen dran bleiben?

Wenn man aber die Performance lippe vorne montiert müssen die ja auch ab?

• Staulippen Frontstoßstange Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Fab235i schrieb:
Wenn man aber die Performance lippe vorne montiert müssen die ja auch ab?
Nein, die müssen dafür nicht runter. Die Befestigungspunkte der Performance-Front sind weiter vorne.

• Staulippen Frontstoßstange Beitrag #5
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.037
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
O. k. ich glaube wir sprechen hier von unterschiedlichen Staulippen. Es gibt ja zwei Stück der erste ist direkt am Radkasten befestigt und relativ schmal und klein. Der zweite ist weiter vorne und auch etwas größer und breiter. Wollte nur klarstellen dass wir von dem selben sprechen.

• Staulippen Frontstoßstange Beitrag #6
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.037
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hat sich erledigt habe gerade auf den Bildern gesehen dass beide Staulippen montiert bleiben[emoji106]

Thema:

Staulippen Frontstoßstange

Staulippen Frontstoßstange - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten