deafpool
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Hallo,
vorweg erstmal: Ich will keine Werbung machen und euch nichts andrehen, wenn es einem Aufstoßt dann bitte einfach wegklicken und sich den Aufwand für uns beide sparen,
Nun zu meiner Sache:
Ich baue Nebengewerblich Abgasanlagen und bin eigentlich hauptsächlich in der BMW Szene unterwegs.
Mein Mx40i Ersatzrohr für VSD und MSD ist bereits paar mal verbaut worden und nun suche ich ein Fahrzeug, um meine Vorrichtung auf die Mx35i abzuändern.
Auch hätte ich ein paar Fragen an die Szene:
Der 35er hat ja nur einen MSD, keinen VSD. Menschen wie ich, die gerne die original AGA unberührt lassen und sich ein Ersatzrohr einschrauben, würden jetzt auch zu einem Komplettrohr greifen ohne das originale zu zerlegen.
Wie sieht es mit euch aus?
Lieber nur den hinteren (und teilweise echt mies ausgeführten und geknickten) originalteil ersetzen, damit 3 Trennstellen (Downpipe, MSD, ESD) in der Aga haben oder doch ein Komplettrohr mit nur 2 Stellen?
Da die Rohrverbinderschellen für 80mm unverschämt teuer sind, werde ich wohl bald auf Eigenbauhülsen umsteigen, die dann einfach aufgeschoben werden.
Wenn jemand interesse hat, mir sein Auto für einen Samstag zur Verfügung zu stellen, wäre ich natürlich bereit eine Gegenleistung zu erbringen. Gerne könnt ihr auch den ganzen Tag dabei sein und ich zeige euch ein paar Handgriffe zum WIG schweißen oder ihr werft nebenher den Grill an
Ich bin gelernter WIG-Schweißer und verstehe mein Handwerk.
Hier ein paar Bilder meiner Arbeiten, damit ihr eine Ahnung meiner Qualität habt.
Gruß, Markus
vorweg erstmal: Ich will keine Werbung machen und euch nichts andrehen, wenn es einem Aufstoßt dann bitte einfach wegklicken und sich den Aufwand für uns beide sparen,
Nun zu meiner Sache:
Ich baue Nebengewerblich Abgasanlagen und bin eigentlich hauptsächlich in der BMW Szene unterwegs.
Mein Mx40i Ersatzrohr für VSD und MSD ist bereits paar mal verbaut worden und nun suche ich ein Fahrzeug, um meine Vorrichtung auf die Mx35i abzuändern.
Auch hätte ich ein paar Fragen an die Szene:
Der 35er hat ja nur einen MSD, keinen VSD. Menschen wie ich, die gerne die original AGA unberührt lassen und sich ein Ersatzrohr einschrauben, würden jetzt auch zu einem Komplettrohr greifen ohne das originale zu zerlegen.
Wie sieht es mit euch aus?
Lieber nur den hinteren (und teilweise echt mies ausgeführten und geknickten) originalteil ersetzen, damit 3 Trennstellen (Downpipe, MSD, ESD) in der Aga haben oder doch ein Komplettrohr mit nur 2 Stellen?
Da die Rohrverbinderschellen für 80mm unverschämt teuer sind, werde ich wohl bald auf Eigenbauhülsen umsteigen, die dann einfach aufgeschoben werden.
Wenn jemand interesse hat, mir sein Auto für einen Samstag zur Verfügung zu stellen, wäre ich natürlich bereit eine Gegenleistung zu erbringen. Gerne könnt ihr auch den ganzen Tag dabei sein und ich zeige euch ein paar Handgriffe zum WIG schweißen oder ihr werft nebenher den Grill an
Ich bin gelernter WIG-Schweißer und verstehe mein Handwerk.
Hier ein paar Bilder meiner Arbeiten, damit ihr eine Ahnung meiner Qualität habt.
Gruß, Markus