F22 Heckantrieb

Diskutiere Heckantrieb im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand sagen, ob es wirklich zur Diskussion steht, dass der neue 2er BMW nicht mit einem Heckantrieb ausgestattet wird?
(2013-2021)
  • Heckantrieb Beitrag #1

Barton

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich zur Diskussion steht, dass der neue 2er BMW nicht mit einem Heckantrieb ausgestattet wird?

• Heckantrieb Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Barton,

der Heckantrieb steht beim 2er BMW nicht zur Diskussion. BMW hat vor seine 1er Modelle z.T. mit Frontantrieb auszustatten.

• Heckantrieb Beitrag #3

edgecrusher

Punkte Reaktionen
0
Gerade auf dieses Alleinstellungsmerkmal in der Kompaktklasse sollte BMW nicht verzeichten.

• Heckantrieb Beitrag #4

klausk

Punkte Reaktionen
0
So wie ich gelesen habe, wird es den 2er BMW nur mit Heckantrieb geben. Frontantrieb soll bei den 1er BMW Einzug halten.

Thema:

Heckantrieb

Heckantrieb - Ähnliche Themen

F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
Oben Unten