F22 Heckantrieb

Diskutiere Heckantrieb im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand sagen, ob es wirklich zur Diskussion steht, dass der neue 2er BMW nicht mit einem Heckantrieb ausgestattet wird?
(2013-2021)
  • Heckantrieb Beitrag #1

Barton

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich zur Diskussion steht, dass der neue 2er BMW nicht mit einem Heckantrieb ausgestattet wird?

• Heckantrieb Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Barton,

der Heckantrieb steht beim 2er BMW nicht zur Diskussion. BMW hat vor seine 1er Modelle z.T. mit Frontantrieb auszustatten.

• Heckantrieb Beitrag #3

edgecrusher

Punkte Reaktionen
0
Gerade auf dieses Alleinstellungsmerkmal in der Kompaktklasse sollte BMW nicht verzeichten.

• Heckantrieb Beitrag #4

klausk

Punkte Reaktionen
0
So wie ich gelesen habe, wird es den 2er BMW nur mit Heckantrieb geben. Frontantrieb soll bei den 1er BMW Einzug halten.

Thema:

Heckantrieb

Heckantrieb - Ähnliche Themen

G87 Ausbau Türverkleidung vorne M2 G87: Hallo in die Runde, kann jemand was zu dem Ausbau der Türverkleidung sagen. Wie bekomme ich die raus ?
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
Stage 1 bei M240 F22/F23 OPF: Sind jetzt seid einem Monat auch im 2er Club mit einem F23 M240i. Gibt es mittlerweile eine wasserfest legale Option zur Leistungssteigerung für...
Oben Unten