pk135
- Punkte Reaktionen
- 36
- Fahrzeugtyp
- M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Ich empfinde etwas befremdlich, wenn die M2-Gemeinde meint in dem 2er-Forum eine Heimat gefunden zu haben, und all Ihre Kommentare nicht im Sinne des 2er-Forum den einzelnen Untergruppen zu zuordnen.
Einige Beispiele.
Alle die einen "banalen 2er" fahren, ordnen Ihre Themen gemäß der Forum-Struktur zu.
Sind es fahrzeugspezifische Themen sind diese ebenfalls der Struktur zugeordnet.
Ich würde mir wünschen, wenn mal abgesehen von dem vermeintlichen Hype um ein Auto, welches in der Stückzahl wesentlich geringer ist, als die restlichen 2er, hier wieder etwas Disziplin einkehrt. Ich schaue ungern in die Rubrik M2, um zu sehen welches Thema auch meinem Fahrzeug entsprechen könnte.
Einige Beispiele.
- Die Tuningworld Bodensee 2017 ist keine M2 Veranstaltung.
- Die BMW MOTORSPORTTAGE 2017 ist ebenfalls keine M2 Veranstaltung.
- Die Funktion BimmerCode Gurtwarner deaktivieren hätte vielleicht auch mehrere interessiert.
- Das Thema Sound "easter egg" der Entwickler ist ebenfalls ein allgemein gültiges Thema.
Alle die einen "banalen 2er" fahren, ordnen Ihre Themen gemäß der Forum-Struktur zu.
Sind es fahrzeugspezifische Themen sind diese ebenfalls der Struktur zugeordnet.
Ich würde mir wünschen, wenn mal abgesehen von dem vermeintlichen Hype um ein Auto, welches in der Stückzahl wesentlich geringer ist, als die restlichen 2er, hier wieder etwas Disziplin einkehrt. Ich schaue ungern in die Rubrik M2, um zu sehen welches Thema auch meinem Fahrzeug entsprechen könnte.