F87 Ölablaßschraube B58

Diskutiere Ölablaßschraube B58 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, weiß von euch jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablaßschraube vom B58 Motor? ... ich habe mit der Suche leider nichts gefunden... Gruß...
  • Ölablaßschraube B58 Beitrag #1
Wickie

Wickie

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo,

weiß von euch jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablaßschraube vom B58 Motor?

... ich habe mit der Suche leider nichts gefunden...

Gruß, Gerhard

• Ölablaßschraube B58 Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
glaube es waren 25nm genauso wie beim Ölfilter.

• Ölablaßschraube B58 Beitrag #3
Wickie

Wickie

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ja, beim 235i sind es 25 NM, aber der B58 Motor hat laut ETK eine andere Ablaßschraube (Gewindesteigung).....

• Ölablaßschraube B58 Beitrag #4
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Achso das wusst ich nicht , denke aber nicht das es fester als 30 nm sein können.

• Ölablaßschraube B58 Beitrag #5
Wickie

Wickie

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Entschuldigung.... war mein Fehler, es haben beide (N55 und B58) die gleichen Verschlußschrauben. :rolleyes:

Thema:

Ölablaßschraube B58

Ölablaßschraube B58 - Ähnliche Themen

F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
MHD Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage zum Umgang mit MHD für meinen B58 Motor. Ich habe von einem anerkannten Tuner bereits eine Anpassung...
F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
F22 Zündkerzen Biegung B58: Moin Leute :) Nach ewigem Gesuche im Internet ohne Erfolg eröffne ich hier ein neues Thema. Meine Frage ist, was für eine Biegung der B58...
Oben Unten