PLZ 6 Folierer

Diskutiere Folierer im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin suche einen Folierer im Rhein Neckar Raum so rund um Mannheim oder im Odenwaldkreis, Aber nicht den ihn Viernheim da war ich schon 4 mal, der...
  • Folierer Beitrag #1
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Moin suche einen Folierer im Rhein Neckar Raum so rund um Mannheim oder im Odenwaldkreis,
Aber nicht den ihn Viernheim da war ich schon 4 mal, der macht wohl nur Großprojekte
Grüsse

Thema:

Folierer

Folierer - Ähnliche Themen

F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
F87 M2 M Performance Folie: Moin, hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren - sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes...
NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
G42 Servicekosten G42 M240i: Moin in die Runde. Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mir das "Service-Inklusive"- Paket kaufen soll. Für 3 Jahre und 40.000 km soll das...
M 240i Cabrio Preiseinschätzung: Hallo in die Runde, da wir uns in 2025 einem neuen Projekt anschließen, möchten wir uns leider von unserem M240i Cabrio in Mineralgraumetallic...
Oben Unten