Auf Thema antworten

ist aber meistens absolut scheisse zu fahren wenn man wirklich Tempo macht (und das ist ja der Grund wieso man sich überhaupt so ein V3 z.b holt).

Und mit vernünftig ist gemeint: Auto mit Fahrer abgestimmt, Radlastwaagen etc.

also wenn du mit Tempo Rennstrecke meinst, dann muss ich da absagen. Werde mit dem Fahrzeug keine Rennen fahren.. Fahre aber für einen 6 Zylinder hier vergleichsweise viel und vergleichsweise viel und schnell Autobahn. Und da fängt das Serienfahrwerk ab 200 km/h an richtig zu nerven. Ich hab es jetzt knapp 8.000 KM probiert und finde es nicht so schön.

Was mir im Stadtverkehr auch aufgefallen ist: Eine Bodenwelle wird noch halbwegs gut weg gefedert, aber weder es kommen mehrere hintereinander, dann schüttelt es dich im Wagen richtig durch.

Hier erhoffe ich mir durch das V3 ebenfalls Besserung.

Ja, sehe das änlich wie m und letztendlich sind es ja nur ein paar Hundert € mehr.. und die sind vermutlich bei einer Investition von ca. 2.000 € am falschen Ende gespart :)

Werde also mal mit Raeder Kontakt aufnehmen.

Falls das noch jemand vor hat, kann man sich ja nen gemeinsamen Einbautermin geben lassen und dann zusammen hinfahrn, wüsste nicht, was ich sonst den ganzen Tag da alleine machen kann ;) :p

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten