TomAce
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 250
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Vor allem in Mineralgrau, dazu noch als Handschalter, ohne Scheibentönung und Typbezeichnung...toy schrieb:Sehr gerne!
Ein schönes seltenes Auto.
Danke! Will ihn auch nahezu so belassen, nur ein wenig tiefer muss er wohl noch. Muss aber trotzdem Tiefgaragen-geeignet bleiben. Daher eher ein dezente Tieferlegung um die 20mm. So ungefähr:Kevin13006 schrieb:Sehr schöner M2
Danke!schris schrieb:Sehr schönes Auto. Wünsch dir noch viel Freude damit. Darf ich fragen wie der Lack versiegelt wurde? Der Glanz ist ja ganz ordentlich, um nicht zu sagen SUPER!
Habe ich jetzt nicht verstanden, was Du eigtl. sagen wolltest bzw. was das mit meinem M2 zu tun hat...tobi_M2 schrieb:ist doch super freu mich riesig auf das Facelift
Ja, es war M-Performance FW verbaut. Er konnte mir leider nicht sagen, wie hart es eingestellt ist. Vermutlich die vorgegebenen Werte für Zug und Druckstufe. Empfand es jetzt als nicht zu viel härter ggü. Serie was den Komfort betrifft. Also durchaus noch alltagstauglich. Das Einlenken war allerdings um einiges knackiger und direkter. Hat mir sehr gut gefallen.Flotraxx schrieb:Ich habe leider vergessen zu fragen ob der weiße M2 das Fahrwerk drin hat. Aber der lag echt gut auf der Straße.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
TomAce schrieb:Jetzt sieht er endlich so aus wie ich mir das von Anfang vorgestellt hatte!
Mit M-Performance Fahrwerk.
IMAG1622~01.jpg