F87 M2 GTS

Diskutiere M2 GTS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe heute eine Mail von meinem Händler bekommen, dass Ende des Jahres der M2 GTS mit 400 PS, leichter und limitierter Stückzahl kommt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 GTS Beitrag #1

nofear121

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Habe heute eine Mail von meinem Händler bekommen, dass Ende des Jahres der M2 GTS mit 400 PS, leichter und limitierter Stückzahl kommt.

• M2 GTS

Anzeige

• M2 GTS Beitrag #2
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
das Thema hatten wir jetzt echt schon tausend Mal, er wird den CS meinen.

Schick doch mal ein Screenshot der Mail hier rein (Absender Mail kannst du ruhig zensieren)

• M2 GTS Beitrag #3

nofear121

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Nein M2 GTS

Anhänge

• IMG_7188.JPG
    IMG_7188.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 0
  • M2 GTS Beitrag #4

nofear121

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Das sind jetzt zwei Bilder vom Rechner

Anhänge

• IMG_7187.JPG
    IMG_7187.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 0
  • M2 GTS Beitrag #6

nofear121

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Das ist genau so von B&K gekommen und ich kenne das der Auto Motor Sport,ja.

• M2 GTS Beitrag #7
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Hör auf damit das ist unnötig für einen Thread und ist wie immer nur Spekulation.

• M2 GTS Beitrag #8
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ich glaub hier kann zu :pfeifen:

• M2 GTS Beitrag #9
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Mit dem scheiß limitiert Gesappel wurden schon die M2 Rabatte versaut, egal, heut geht's nach München und morgen in die BMW Welt

• M2 GTS Beitrag #10
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Die Verkäufer lesen halt auch alle paar Wochen mal ne Zeitschrift und denken dann sie haben ne Exklusiv Info, die ihre dummen Kunden ja sicher noch nicht kennen.

Oft genau den selben Schwachsinn erlebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 GTS

M2 GTS - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
Vergleichstest M2 vs. Hyundai Ioniq 5 N in der aktuellen AutoZeitung: In der heute erschienenen AutoZeitung haben die den M2 mit dem Hyundai Ioniq 5 N verglichen und sind dabei mit den Fahrzeugen auch auf der...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
Oben Unten