Interior 1M --> M2

Diskutiere Interior 1M --> M2 im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit...
  • Interior 1M --> M2 Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit Alcantara (wie beim 1M), sondern auch nach Wahl mit Leder.

cs-1m.jpg

BMW-1-Series-M-Coupe-dashboard_48.jpg

Thema:

Interior 1M --> M2

Interior 1M --> M2 - Ähnliche Themen

G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?: Servus zusammen, Ich wollte einfach mal fragen, wie viele Leute hier ihren F87 noch im Erstbesitz haben. Unabhängig ob M2, Competition oder CS...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
Oben Unten