Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen, Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und habe mir vorgenommen nach erfolgreicher Bestellung der Runde beizutreten. Bin 30...
  • Hallo aus Luxemburg Beitrag #1

Dante

Punkte Reaktionen
10
Moin zusammen,

Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und habe mir vorgenommen nach erfolgreicher Bestellung der Runde beizutreten.

Bin 30 Jahre alt, aus Luxemburg, ursprünglich Hessen, und fahre aktuell (noch) einen e92 330xd.

Vor zwei Wochen hab ich den M2 getestet und nach dem erfolgreichen Verkaufsgespräch direkt zugeschlagen :D

Muss mich zwar noch bis Anfang September gedulden, aber im Vergleich zu den Wartezeiten von einigen hier ist das ja fast schon ein Klacks.

Wünsche euch allen schon Mal ein schönes langes Wochenende und bei dem super Wetter auch viel Spaß an alle die auf Tour gehen.

Grüße

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #4
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen beim 2erTalk! :winkewinke:

• Hallo aus Luxemburg Beitrag #6
poppy2

poppy2

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016

Thema:

Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Hallo aus Oberfranken: Hallo liebe 2er Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit mit und habe auch schon so manche tolle Anregung hier erhalten. Dieses Forum hat mir die...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten