F87 Zwischengas M240i Automatic

Diskutiere Zwischengas M240i Automatic im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich hab da mal ne frage . Manchmal habe ich im Sport Modus zwischen Gas aber meistens nicht. Hat vielleicht jemand auch das Problem. Ist...
  • Zwischengas M240i Automatic Beitrag #1
c.bones

c.bones

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo ich hab da mal ne frage .
Manchmal habe ich im Sport Modus zwischen Gas aber meistens nicht.
Hat vielleicht jemand auch das Problem.
Ist auf jeden Fall ein Automatik

Viele Grüße Christian

• Zwischengas M240i Automatic

Anzeige

• Zwischengas M240i Automatic Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
definiere "Zwischengas" bei einem Automaten?

• Zwischengas M240i Automatic Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim Runterschalten gibt das Auto Gas um die Drehzahl anzupassen beim Runterschalten der Gänge.

Was meinst du mit Sport. Fahrerlebnisschalter auf Sport, Getriebe auf S oder beides?

Schaltest du selbst, sollte es jedes Mal funktionieren.

• Zwischengas M240i Automatic Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus, worin liegt nun das Problem? Das er Zwischengas gibt, aber nur dann und wann? Also, beim 35i wenn die Aut. runter schaltet gibt diese Zwischengas, speziell beim andrücken wenn ich herunterbremse aus höheren Drehzahlen, merke ich es. Aber eigentlich nehme ich davon kaum Notiz ;-) . Im Sport Modus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwischengas M240i Automatic

Zwischengas M240i Automatic - Ähnliche Themen

Iconic Sound BMW G42: Hallo zusammen, ist es so richtig das wenn man Iconic Sound im Sport-Modus aktiviert das dann die Auspuff Klappensteuerung aufgeht ? Wie ist hier...
F22 DSC off mit Setting von Sport + möglich ?: Hallo! Fahr mit meinem 2er F22 gern im Sport + Modus, da die Gasannahme deutlich besser ist und auch das Motormapping besser ist. Nur lässt sich...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
Oben Unten