F87 Semislicks auf dem M2

Diskutiere Semislicks auf dem M2 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich will auf den M2 für den Track Semislicks ziehen. Wer hat das schon gemacht und welche Felgen/Reifenkombi fahrt Ihr. Habt Ihr die...
  • Semislicks auf dem M2 Beitrag #1
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo, ich will auf den M2 für den Track Semislicks ziehen. Wer hat das schon gemacht und welche Felgen/Reifenkombi fahrt Ihr.
Habt Ihr die Kombination eingetragen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Semislicks auf dem M2

Anzeige

• Semislicks auf dem M2 Beitrag #2

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi

hast du ein Fahrwerk mit vorderer Sturzeinstellung? Wenn nicht, ist ziemlich schwierig die Vorderräder mit Semis ohne Sturz auf Temperatur zu bekommen.

Die Auswahl an 18Zoll Semis ist größer und günstiger. Da passen die 513er Originalfelgen vom M4.

Wenn du auf Originalfelge bleiben willst brauchst du nix eintragen. Nur wenn du eine andere Größe fahren willst. Ruf doch mal bei VERSUS-Performance an die kennen sich sehr gut aus.

bis denn

Thema:

Semislicks auf dem M2

Semislicks auf dem M2 - Ähnliche Themen

G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Oben Unten