Für meine Meinung werde ich sicher gesteinigt, aber sagt mal ist das tatsächlich euer Ernst mit solchen Manipulationen im normalen Strassenverkehr fahren zu wollen? Leider stelle ich das vermehrt überall im Zusammenleben fest, es gilt nur noch ich ich ich, was der Andere will/braucht interessiert mich nicht. Was für euch geiler Auspuffsound ist, stört andere tatsächlich und die finden das grässlich. Bis zu einem gewissen Grenzwert müssen die unseren "Sound" ertragen und tun dies auch zähneknirschend. Aber euch ist das nicht genug ihr müsst den Sound über das erlaubte hinaus hoch schrauben ohne Rücksicht auf andere. Haben wir nicht schon genug Vorschriften? Wenn alle auf den anderen etwas Rücksicht nehmen würde bräuchte es die Hälfte davon nicht, aber das ist wohl heute nicht mehr möglich. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich liebe diesen Sound je lauter desto besser, aber ich weiss auch das viele dies stört und darum käme mir nie in den Sinn so rum zu fahren. Lasst solchen Unsinn einfach, sonst gibt es einfach die nächsten Vorschriften, die noch das letzte bisschen Sound verbieten werden. Wobei euch interessiert das ja nicht, euch interessieren ja schon die jetzigen Vorschriften nicht, schade.