F87 Wanted Heckdiffusor 2x2

Diskutiere Wanted Heckdiffusor 2x2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Grüßt euch! Suche verzweifelt diesen Heckdiffusor: Gerne auch Alternativen dazu (kein Carbon) ist mit persönlich für 2x2 zu teuer. Finde für...
  • Wanted Heckdiffusor 2x2 Beitrag #1

TomM235

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Grüßt euch!

Suche verzweifelt diesen Heckdiffusor:

df5b75aea80f2b12aaf6630ff307c0f5.png

Gerne auch Alternativen dazu (kein Carbon) ist mit persönlich für 2x2 zu teuer.

Finde für 2x2 bisher nur den Bastuck im Angebot.

Vielen Dank schonmal!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wanted Heckdiffusor 2x2 Beitrag #2
Bubba

Bubba

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
sieht mir nach einem modifizierten Autoplus diffusor aus.

• Wanted Heckdiffusor 2x2 Beitrag #3

TomM235

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Bubba schrieb:
sieht mir nach einem modifizierten Autoplus diffusor aus.

als ich den auto plus das erste mal gesehen dachte ich auch .. genau der als 2x2 bitte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Wanted Heckdiffusor 2x2

Wanted Heckdiffusor 2x2 - Ähnliche Themen

F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
Oben Unten