F46 RTTI und Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere RTTI und Verkehrszeichenerkennung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich würde gerne RTTI und die Verkehrszeichenerkennung in meinem 2er nachrüsten. Geht das ? Wisst...
  • RTTI und Verkehrszeichenerkennung Beitrag #1

Oberon

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i GT
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Ich würde gerne RTTI und die Verkehrszeichenerkennung in meinem 2er nachrüsten. Geht das ? Wisst Ihr was das in etwa kosten würde ?

Viele Grüße und schönen Feiertag noch !

• RTTI und Verkehrszeichenerkennung Beitrag #2
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus,

ich glaube dass eine Nachrüstung fast nicht möglich oder wirtschaftlich ist - kommt natürlich auch auf Deine Ausstattung an.

Verkehrszeichenerkennung = Speedlimit Info(beim Coupé ?) - Voraussetzung Navi, großes Instrumentenkombi, Kamera, PDC,...

Der RTTi-Dienst sollte in ein bereits vorhandenes Navi nachzubestellen sein - Voraussetzung ist ein Connected Drive Vertrag.

Falls ich falsch gedacht habe, bitte ich um Berichtigung.

Gruß - Hauby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • RTTI und Verkehrszeichenerkennung Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Hier geht um den 2er Grand Tourer.
Da bekommt man die Speed Limit Anzeige nur in Verbindung mit dem Driving Assistenten.
Seitens BMW ist laut ETK keine Nachrüstung vorhanden, im Gegensatz zum Coupe.
RTTI kann man nachbestellen.
Man braucht ein Navi, und den Connected Drive Services der 350 Euro kostet, dann kann man auch RTTI nachbuchen.
Kostet glaube ich 100 Euro für ein Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • RTTI und Verkehrszeichenerkennung Beitrag #4
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Habe ich schon erkannt dass es sich um einen 2erGT handelt >>> Forum: BMW 2er Gran Tourer :cool:

Ich habe die Ausstattungspakete leider nur teilweise im Kopf, aber grundsätzlich war meine Antwort ja nicht falsch, oder?

Nachrüstung nur sinnvoll wenn die Hardware bereits vorhanden ist bei >120,-€ Stundensatz - sofern es BMW überhaupt machen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

RTTI und Verkehrszeichenerkennung

RTTI und Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
F87 Scheibenkeil: Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
Oben Unten