Alex121963
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 186
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Termin:
Sonntag, der 20.08.2017
Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211.
Die Route ist knappe 300 Km lang und dauert ohne Pausen ca. 6 Stunden reine Fahrzeit.
Beginnen werden wir auf der linken Seite des Rheins und zurück geht es rechtsrheinisch!
Treffen 10:00 Uhr
Abfahrt 10:30 Uhr
Als Abschluss gegen 18 Uhr gemeinsames Essen
(Das dafür in Frage kommende Restaurant wird noch getestet und hier eingestellt)
Tipps für gute Restaurants um die Orte Lennep, Remscheid , Wermelskirchen werden immer noch gerne angenommen.
Jetzt nicht explizit in diesen Orten. Aber im Umkreis.
Dort werden wir den Tag dann auch ausklingen lassen.
Ich habe diesmal versucht unsere Mitfahrer aus Richtung Ruhrgebiet und dem bergischen Land am Ende der Tour wieder in die Nähe ihrer Heimat zu führen!!
Deshalb die Frage nach den Restaurants.
Kenne mich da nicht so gut aus.
Sonntag, der 20.08.2017
Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211.
Die Route ist knappe 300 Km lang und dauert ohne Pausen ca. 6 Stunden reine Fahrzeit.
Beginnen werden wir auf der linken Seite des Rheins und zurück geht es rechtsrheinisch!
Treffen 10:00 Uhr
Abfahrt 10:30 Uhr
Als Abschluss gegen 18 Uhr gemeinsames Essen
(Das dafür in Frage kommende Restaurant wird noch getestet und hier eingestellt)
Tipps für gute Restaurants um die Orte Lennep, Remscheid , Wermelskirchen werden immer noch gerne angenommen.
Jetzt nicht explizit in diesen Orten. Aber im Umkreis.
Dort werden wir den Tag dann auch ausklingen lassen.
Ich habe diesmal versucht unsere Mitfahrer aus Richtung Ruhrgebiet und dem bergischen Land am Ende der Tour wieder in die Nähe ihrer Heimat zu führen!!
Deshalb die Frage nach den Restaurants.
Kenne mich da nicht so gut aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: