Jules_Si92
- Punkte Reaktionen
- 34
- Fahrzeugtyp
- F87 M2
Hallo liebes 2ertalk community :winkewinke:
Ich konnte am 14.06 endlich den M2 abholen :juchu: Bestellt wurde das Fahrzeug im Mai 2016, gebaut im März 17 aber erst zugelassen und abgeholt im Juni.
Vor dem M2 bin ich ein M235ix (M-Performance) gefahren und muss sagen ich bin sehr glücklich das ich den Sprung auf den M2 machen konnte und das warten hat sich auf jedenfall gelohnt Da ich die BMW-Welt Erfahrung schon gemacht habe mit meinem 235er habe ich dieses mal das Auto bei der Niederlassung abgeholt wo ich ihn auch bestellt habe.
Paar Daten zum Auto:
-Schwarz
-DKG
-Voll Ausstattung bis auf das Drivers Package
Wie man sieht habe ich die Conti Reifen erhalten und nicht die Michelin.
Änderungen am Auto:
Remus Auspuffanlage mit carbon Blenden (Kann ich nur empfehlen! Zweiflutig, Klang schön dumpf und 2500€)
HJS 300er Downpipe (Super verarbeitet)
M-Style carbon Spiegel von Design Invasion (Geile Optik und verarbeitung auch top)
M Performance Teile: Diffusor, Spoiler, Nieren, Zierstäbe, Seitenschweller
BimmerLink mit OBD Stecker
Noch geplannt:
Fahrwerk, wahrscheinlich KW V3.
Frontlippe (Falls jemand Vorschläge hat bitte sagen)
Keramik Versiegelung
Falls jemand Fragen hat schießt los Mehr Fotos vom Umbau und Videos werden noch kommen.
Beste Grüße,
Jules
Ich konnte am 14.06 endlich den M2 abholen :juchu: Bestellt wurde das Fahrzeug im Mai 2016, gebaut im März 17 aber erst zugelassen und abgeholt im Juni.
Vor dem M2 bin ich ein M235ix (M-Performance) gefahren und muss sagen ich bin sehr glücklich das ich den Sprung auf den M2 machen konnte und das warten hat sich auf jedenfall gelohnt Da ich die BMW-Welt Erfahrung schon gemacht habe mit meinem 235er habe ich dieses mal das Auto bei der Niederlassung abgeholt wo ich ihn auch bestellt habe.
Paar Daten zum Auto:
-Schwarz
-DKG
-Voll Ausstattung bis auf das Drivers Package
Wie man sieht habe ich die Conti Reifen erhalten und nicht die Michelin.
Änderungen am Auto:
Remus Auspuffanlage mit carbon Blenden (Kann ich nur empfehlen! Zweiflutig, Klang schön dumpf und 2500€)
HJS 300er Downpipe (Super verarbeitet)
M-Style carbon Spiegel von Design Invasion (Geile Optik und verarbeitung auch top)
M Performance Teile: Diffusor, Spoiler, Nieren, Zierstäbe, Seitenschweller
BimmerLink mit OBD Stecker
Noch geplannt:
Fahrwerk, wahrscheinlich KW V3.
Frontlippe (Falls jemand Vorschläge hat bitte sagen)
Keramik Versiegelung
Falls jemand Fragen hat schießt los Mehr Fotos vom Umbau und Videos werden noch kommen.
Beste Grüße,
Jules