F22 Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc.

Diskutiere Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey zusammen! hatte mir überlegt bei meinem 2er die Halogenlampen durch welche zu ersetzen die ein deutlich blaueres/weißeres Licht erzeugen...
(2013-2021)
  • Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. Beitrag #1
CharlesMonroe

CharlesMonroe

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Hey zusammen!

hatte mir überlegt bei meinem 2er die Halogenlampen durch welche zu ersetzen die ein deutlich blaueres/weißeres Licht erzeugen.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Ausserdem würde ich gern wissen welche ich da genau brauchen würde. Habe zwar H7 für Fern- und Abblendlicht gefunden aber fürs Tagfahrlich nur welche für die Nebelscheinwerfer (die ich garnicht habe), also bräuchte ich dafür ja noch andere fürs Standlicht?

• Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. Beitrag #2
Tom

Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
36
Ich hatte die auch mal. Da siehst du nur einen (nicht mal minimal) sondern nur einen mikro Unterschied.

Spar dir die Kohle

• Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. Beitrag #3
CharlesMonroe

CharlesMonroe

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
hmm ok also bezogen auf die Osram Nightbreaker?

• Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. Beitrag #4
Lieferheld

Lieferheld

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Ich hab die Nightbraker bei mir im E39.

Ich kann Tom's Aussage NICHT ganz bestätigen.

Man sieht schon einen Unterschied.

Das größte Manko ist m. E. die Haltbarkeit. Nach 3 Monaten ist so eine Birne hin.

Aber befrage mal Google... da gibbet reihenweise Threads dazu :)

Gruß

lothar

• Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. Beitrag #5
Tom

Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
36
Lieferheld schrieb:
Das größte Manko ist m. E. die Haltbarkeit. Nach 3 Monaten ist so eine Birne hin.

Aber befrage mal Google... da gibbet reihenweise Threads dazu :)

Gruß

lothar
@Lothar; Bei mir haben sie 2 Jahre gehalten, dann wurde er samt den funktionierenden Osrams verkauft.

Ich schätze mal, da wird auch nicht jede gleich sein. :suchen:

• Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. Beitrag #6
CharlesMonroe

CharlesMonroe

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Könnte dann noch jemand vllt die 2te Frage beantworten? :D Also welchen Lampentyp ich da überhaupt brauche? Wenn ich mich nicht ganz irre müsste das H7 und W5W sein?

Thema:

Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc.

Erfahrungen mit Osram Nightbreaker etc. - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
F22 Allgemein um den 2er 220d Coupé: Servus Ich bin neu hier Ich heiße Max komme aus Ulm. Ich fahre meinen f22 220d 2014 Coupé jetzt schon fast 3 Jahre. Machen lassen habe ich bis...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F87 KW oder H&R Gewindefedern?: Hi Zusammen, ich möchte auf den Frühling Gewindefedern einbauen lassen. Ich weiss auch, dass ein komplettes Fahrwerk besser wäre, jedoch geht es...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten