Adi M240i
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- BMW F22 M240i LCI
Hallo zusammen,
bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum.
Nachdem ich im Juni mir einen M240i Coupe bestellt haben, ist heute der Fahrzeugbreif gekommen und ich kann das Teil am Montag abholen :juchu: Da ich einige umbauten geplant habe möchte ich euch hiermit einen Einblick in das ganze geben. Gleichzeitig würde ich mich über einen Austausch/Tips sehr freuen.
Ausstattung wäre:
M240iA Coupe F22 LCI
Alpinweiss
Leder schwarz mit blauen Kontrastnähten
Sport-Automatik Getriebe
Adaptiver LED Scheinwerfer
Adaptives M-Fahrwerk
Komfortzugang
Navipaket Professional + Connected Drive
Real Time Traffic
Harman Kardon
Rückfahrkamera
Innen und Außenspiegel aut. abbl.
Sitzverstellung el. Mit Memory
Sitzheizung
Lenkradheizung
Driving Assistent
Parkassistent
Fernlichtasisstent
PDC vorn und hinten
Online Entertainment
DAB-Tuner
Erw. Instrumentenkombi
Komforttelefonie mit Erw. Umfängen
Licht Paket
Alu Hexagon mit Akzentleiste Schwarz
Sonnenschutzverglasung
Speed Limit
Folgende Umbauten habe ich jetzt in der nächsten Wochen vor:
- BMW M Performance Frontaufsatz (oben links/rechts in Wagenfarbe, Schwert in Shaphirschwarz)
- BMW M Performance Frontziergitter Schwarz
- BMW M Performance Seitenschwelleraufsatz (in Wagenfarbe)
- BMW M Performance Folien für die Seitenschweller
- BMW M Performance Heckspoiler Carbon
- BMW M Performance Heckdiffusor (oberes teil in Wagenfarbe, die beiden anderen in Shaphirschwarz)
- BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon
- BMW M Performance Pedale Automatik
- HJS 300 Zellen Downpippe
- Remus Racing komplett AGA mit Carbon blenden
- Drexler HA Sperre
- Performance Fußmatten
- diverse Codierungen
Was noch offen ist und hoffentlich bis September gemacht ist:
- Leistungssteigerung (AC Schnitzer, JB4, ...) bin mir da noch nicht so schlüssig :kopfkratzen: Vieleicht kann mir hier jemand seine Erfahrungen schildern...
- KW V3 Gewindefahrwerk (wird bei Räder Motorsport in Meuspath gemacht - Termin wird am Montag gleich ausgemacht)
- M2/M4 BMW M Performance Lenkrad + Paddles
- BMW M Performance Interieurleisten (wenn diese dann für das LCI verfügbar werden)
- Räder - hier bin ich noch am überlegen, werde aber Höchstwahrscheinlich bei 18'' Misch (mit 225/40 und 245/35 ) bleiben. Felgen: VMR V710, OZ Ultraleggera, Z-Performance oder BBS CH-R. Vieleicht kann mich hier auch der ein oder andere bei der Wahl unterstützen (gerne mit Bildern ). ggf. 19'' Misch....
Ich hoffe nichts vergessen zu haben und sobald das Auto am Montag vor der Tür steht werden Fotos gemacht, genau so von den umbauten
VG Adrian
bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum.
Nachdem ich im Juni mir einen M240i Coupe bestellt haben, ist heute der Fahrzeugbreif gekommen und ich kann das Teil am Montag abholen :juchu: Da ich einige umbauten geplant habe möchte ich euch hiermit einen Einblick in das ganze geben. Gleichzeitig würde ich mich über einen Austausch/Tips sehr freuen.
Ausstattung wäre:
M240iA Coupe F22 LCI
Alpinweiss
Leder schwarz mit blauen Kontrastnähten
Sport-Automatik Getriebe
Adaptiver LED Scheinwerfer
Adaptives M-Fahrwerk
Komfortzugang
Navipaket Professional + Connected Drive
Real Time Traffic
Harman Kardon
Rückfahrkamera
Innen und Außenspiegel aut. abbl.
Sitzverstellung el. Mit Memory
Sitzheizung
Lenkradheizung
Driving Assistent
Parkassistent
Fernlichtasisstent
PDC vorn und hinten
Online Entertainment
DAB-Tuner
Erw. Instrumentenkombi
Komforttelefonie mit Erw. Umfängen
Licht Paket
Alu Hexagon mit Akzentleiste Schwarz
Sonnenschutzverglasung
Speed Limit
Folgende Umbauten habe ich jetzt in der nächsten Wochen vor:
- BMW M Performance Frontaufsatz (oben links/rechts in Wagenfarbe, Schwert in Shaphirschwarz)
- BMW M Performance Frontziergitter Schwarz
- BMW M Performance Seitenschwelleraufsatz (in Wagenfarbe)
- BMW M Performance Folien für die Seitenschweller
- BMW M Performance Heckspoiler Carbon
- BMW M Performance Heckdiffusor (oberes teil in Wagenfarbe, die beiden anderen in Shaphirschwarz)
- BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon
- BMW M Performance Pedale Automatik
- HJS 300 Zellen Downpippe
- Remus Racing komplett AGA mit Carbon blenden
- Drexler HA Sperre
- Performance Fußmatten
- diverse Codierungen
Was noch offen ist und hoffentlich bis September gemacht ist:
- Leistungssteigerung (AC Schnitzer, JB4, ...) bin mir da noch nicht so schlüssig :kopfkratzen: Vieleicht kann mir hier jemand seine Erfahrungen schildern...
- KW V3 Gewindefahrwerk (wird bei Räder Motorsport in Meuspath gemacht - Termin wird am Montag gleich ausgemacht)
- M2/M4 BMW M Performance Lenkrad + Paddles
- BMW M Performance Interieurleisten (wenn diese dann für das LCI verfügbar werden)
- Räder - hier bin ich noch am überlegen, werde aber Höchstwahrscheinlich bei 18'' Misch (mit 225/40 und 245/35 ) bleiben. Felgen: VMR V710, OZ Ultraleggera, Z-Performance oder BBS CH-R. Vieleicht kann mich hier auch der ein oder andere bei der Wahl unterstützen (gerne mit Bildern ). ggf. 19'' Misch....
Ich hoffe nichts vergessen zu haben und sobald das Auto am Montag vor der Tür steht werden Fotos gemacht, genau so von den umbauten
VG Adrian