Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte einfach Mal Hallo sagen :verneigen: Ich komme eigentlich aus dem 1er Forum und dachte ich melde mich auch mal hier...
  • Hallo erstmal Beitrag #1
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

ich wollte einfach Mal Hallo sagen :verneigen:

Ich komme eigentlich aus dem 1er Forum und dachte ich melde mich auch mal hier an, nachdem ich schon länger stiller Mitleser war :pfeifen:

• Hallo erstmal Beitrag #2
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

• Hallo erstmal Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus in den wilden Süden :)kopfkratzen: ?)

• Hallo erstmal Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
F22 Radschraubenlänge VMR V710: Hallo ihr Lieben, bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber benötige mal eure Expertise. 😖 Ich habe heute meine neuen Sommerreifen/Felgen auf...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
Oben Unten