Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Hallo aus Ulm (von einem der evtl. doch keinen 2er nimmt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heyerfe" data-source="post: 117393" data-attributes="member: 3904"><p>Sehr geil Jungs, jetzt hat die Unterhaltung wenigstens die richtige Richtung genommen :daumen:</p><p></p><p>Jetzt kann ich zu meinem Gewissen sagen "Ich wollte ja vernünftig sein, wirklich. Aber dieses Forum hat dann nicht locker gelassen und mich zur Unvernunft getrieben" :crazy:</p><p></p><p>Hier ums Eck in Günzburg würde einer stehen. Nur ist der quasi nackt für 36.000 etwas zu teuer. Ich brauche auf jeden Fall ein bißchen Garantie. Das heißt Händler oder max 1,5 Jahre alt. Muss da den Markt noch bisi beobachten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Da finde ich den Preisunterschied zu gering zum 2er. Gerade gebraucht kosten die fast dasselbe. So Pi mal Daumen 33.000 für nen 2 Jahre alten M135 mit Automatik. Von diesen Autos gibts einfach zu wenige. Für 26.000 oder so würde ich das vermutlich sogar machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heyerfe, post: 117393, member: 3904"] Sehr geil Jungs, jetzt hat die Unterhaltung wenigstens die richtige Richtung genommen :daumen: Jetzt kann ich zu meinem Gewissen sagen "Ich wollte ja vernünftig sein, wirklich. Aber dieses Forum hat dann nicht locker gelassen und mich zur Unvernunft getrieben" :crazy: Hier ums Eck in Günzburg würde einer stehen. Nur ist der quasi nackt für 36.000 etwas zu teuer. Ich brauche auf jeden Fall ein bißchen Garantie. Das heißt Händler oder max 1,5 Jahre alt. Muss da den Markt noch bisi beobachten. Da finde ich den Preisunterschied zu gering zum 2er. Gerade gebraucht kosten die fast dasselbe. So Pi mal Daumen 33.000 für nen 2 Jahre alten M135 mit Automatik. Von diesen Autos gibts einfach zu wenige. Für 26.000 oder so würde ich das vermutlich sogar machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Hallo aus Ulm (von einem der evtl. doch keinen 2er nimmt)
Oben
Unten