Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Hallo aus Ulm (von einem der evtl. doch keinen 2er nimmt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 117465" data-attributes="member: 1436"><p>Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir Eltern haben permanent an unseren Nachwuchs zu denken, aber es schließt ja nicht aus auch mal an uns zu denken <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> . Den 2er halte ich zwar auch nicht als "Ideallösung" für den geschilderten Einsatzzweck, aber hier werden ja Lösungsansätze gesucht:</p><p></p><p>Ich würde mir den 2er mit Memorysitze kaufen und einen Schlüssel auf den Einstieg programmieren. D.h. alle Sitze gehen max. nach vorne wenn ich das Auto aufschließe und spare mir schon mal das Prozedere mit den Sitzen. Dann die Kinder hinten rein (ja und bald machen die das sowieso alleine) und dann per 2. Schlüssel oder per Taste am Fahrersitz die Fahrerposition einnehmen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite7" alt=":p" title="Stick out tongue :p" loading="lazy" data-shortname=":p" />feifen: .</p><p></p><p>@bikingnick, Dein Vorschlag funktioniert aber nur wenn er eine Garage hat. Dann wäre es eine Luxusvariante und würde alle Einstiegsvarianten schlagen. Wäre schon cool mit der FB das Auto und das Verdeck zu öffnen und die Kinder von oben einfach rein zu setzen. Ohne Verrenkungen usw. Bei trocknen Wetter braucht man das Verdeck nicht einmal zu zu machen bis zur Kita und mit einem Schwung die Kinder wieder rausholen.</p><p></p><p>Bin mal gespannt was unser Familienvater letztendlich macht :victory: .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 117465, member: 1436"] Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir Eltern haben permanent an unseren Nachwuchs zu denken, aber es schließt ja nicht aus auch mal an uns zu denken ;) . Den 2er halte ich zwar auch nicht als "Ideallösung" für den geschilderten Einsatzzweck, aber hier werden ja Lösungsansätze gesucht: Ich würde mir den 2er mit Memorysitze kaufen und einen Schlüssel auf den Einstieg programmieren. D.h. alle Sitze gehen max. nach vorne wenn ich das Auto aufschließe und spare mir schon mal das Prozedere mit den Sitzen. Dann die Kinder hinten rein (ja und bald machen die das sowieso alleine) und dann per 2. Schlüssel oder per Taste am Fahrersitz die Fahrerposition einnehmen :pfeifen: . @bikingnick, Dein Vorschlag funktioniert aber nur wenn er eine Garage hat. Dann wäre es eine Luxusvariante und würde alle Einstiegsvarianten schlagen. Wäre schon cool mit der FB das Auto und das Verdeck zu öffnen und die Kinder von oben einfach rein zu setzen. Ohne Verrenkungen usw. Bei trocknen Wetter braucht man das Verdeck nicht einmal zu zu machen bis zur Kita und mit einem Schwung die Kinder wieder rausholen. Bin mal gespannt was unser Familienvater letztendlich macht :victory: . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Hallo aus Ulm (von einem der evtl. doch keinen 2er nimmt)
Oben
Unten