Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Karosserie
Frontspoiler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2027" data-source="post: 126145"><p>Noch eine Ergänzung zur Lightweight-Lippe:</p><p></p><p>Das Teil ist ca. 2cm dickes massives Vollmaterial (carbonlaminierter Kunststoff) und wird quasi "von unten" drangehängt bzw. geschraubt.</p><p></p><p>Wieso die nicht bis ganz nach hinten zum Radhaus geht, kann ich mir nur so erklären, dass die einfach zu schwer geworden wäre.</p><p></p><p>Von der Ausführung finde ich die jetzt auch nicht den allerletzten Schrei, aber sie wertet die Optik deutlich auf, passt perfekt, ist preislich top und extrem stabil!</p><p></p><p>An meinem alten Spaßauto hab ich mir eine 1.800€ teure Echtcarbonlippe zu Schrott gefahren, weil ein Stein auf der Straße gelegen ist.</p><p></p><p>Dieselbe Befürchtung hätte ich bspw. bei der Perl-Lippe auch! Bei der Lightweight pulverisiert es eher den Stein... :-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2027, post: 126145"] Noch eine Ergänzung zur Lightweight-Lippe: Das Teil ist ca. 2cm dickes massives Vollmaterial (carbonlaminierter Kunststoff) und wird quasi "von unten" drangehängt bzw. geschraubt. Wieso die nicht bis ganz nach hinten zum Radhaus geht, kann ich mir nur so erklären, dass die einfach zu schwer geworden wäre. Von der Ausführung finde ich die jetzt auch nicht den allerletzten Schrei, aber sie wertet die Optik deutlich auf, passt perfekt, ist preislich top und extrem stabil! An meinem alten Spaßauto hab ich mir eine 1.800€ teure Echtcarbonlippe zu Schrott gefahren, weil ein Stein auf der Straße gelegen ist. Dieselbe Befürchtung hätte ich bspw. bei der Perl-Lippe auch! Bei der Lightweight pulverisiert es eher den Stein... :-D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Karosserie
Frontspoiler
Oben
Unten