Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 118188" data-attributes="member: 1436"><p>Die Kulanz war bis dato die einzigste Konstante die bei BMW gleichmäßig gut <strong>war</strong>. Vögelchen zwitschern für die Zukunft was anderes.</p><p></p><p>Ich gehen davon aus, dass dein aktuelles Problem noch gut aus der Welt geschafft wird. Ich hatte mal einen 5er Kombi der tatsächlich mehr in der Werkstatt stand als das er gefahren war, zumindest die ersten Jahre. Was soll ich sagen, dass Auto wurde fast komplett erneuert und am Schluß war er "unzerstörbar". Wie ich damals meinen Jähzorn unter Kontrolle halten konnte ist mir heute ein Rätsel. Beim E88 hatte ich bis auf die dritte Bremsleuchte keine Kulanzarbeit zu beanstanden. Aber noch nach 6 Jahren hatten die das noch kostenlos gemacht :daumen: . Beim 2er hatte ich auch schon 2 Garantiefälle und ein Problem mit dem ConnectedDrive. Von daher sollte man sich tatsächlich nicht mehr festlegen und BMW daran erinnern das die Kunden nicht alles mit sich machen lassen. Wobei ich aber gerechte halber erwähnen muss, dass ich den aktuellen BMW zu einem angemessenen Preis erhalten habe, was früher (in dieser Höhe) nicht möglich war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 118188, member: 1436"] Die Kulanz war bis dato die einzigste Konstante die bei BMW gleichmäßig gut [B]war[/B]. Vögelchen zwitschern für die Zukunft was anderes. Ich gehen davon aus, dass dein aktuelles Problem noch gut aus der Welt geschafft wird. Ich hatte mal einen 5er Kombi der tatsächlich mehr in der Werkstatt stand als das er gefahren war, zumindest die ersten Jahre. Was soll ich sagen, dass Auto wurde fast komplett erneuert und am Schluß war er "unzerstörbar". Wie ich damals meinen Jähzorn unter Kontrolle halten konnte ist mir heute ein Rätsel. Beim E88 hatte ich bis auf die dritte Bremsleuchte keine Kulanzarbeit zu beanstanden. Aber noch nach 6 Jahren hatten die das noch kostenlos gemacht :daumen: . Beim 2er hatte ich auch schon 2 Garantiefälle und ein Problem mit dem ConnectedDrive. Von daher sollte man sich tatsächlich nicht mehr festlegen und BMW daran erinnern das die Kunden nicht alles mit sich machen lassen. Wobei ich aber gerechte halber erwähnen muss, dass ich den aktuellen BMW zu einem angemessenen Preis erhalten habe, was früher (in dieser Höhe) nicht möglich war. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder.
Oben
Unten