Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ölwechsel M2, 1 oder 2 Ablassschrauben? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat der M2 für den Motorölwechsel 1 oder 2 Ablassschrauben?
F46 Ölwechsel Automatikgetriebe Aisin nach 250.000 km: Hatte mich dazu entschlossen, bei meinem BMW GranTourer 220d (Bj. 2016) nach einer tadellosen Laufleistung von über 250.000 km das Öl des...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo,
Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km).
Hab das Auto im Februar gekauft und...
Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut.
Ich habe große Probleme...
DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?: Guten Morgen Bimmers
Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
F22 M235 Getriebe Adaptionswertr: Mahlzeit ich fahr nen F22 M235 Bj 2015 mit Stage 1 und Getriebe Stage 2
Wollte mal fragen ob die Werte ok sind , und was +und - bedeuten