I_235
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i xDrive
Hallo Zusammen,
seit Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines BMW M235i xDrive BJ 2015.
Zu meiner Person:
Ich bin Chris, 27 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Ort in der Pfalz, Nähe Kaiserslautern und Saarbrücken.
Im Februar habe ich meinen Traum erfüllt und mir mein Schön-Wetter Fahrzeug M235i gegönnt.
Bisherige Fahrzeug-Historie:
Ford Mustang Coupé BJ 94 160PS
Mazda RX8 192PS
Golf 5 GTI 200PS
BMW 335i E92 420PS
Renault Clio 3 RS R27 197PS
BMW M235i xDrive
Der BMW ist saphir schwarz metallic mit der 8-Gang Automatik. Bis auf das adaptive Fahrwerk sowie die Spurassistenz sind alle Optionen eingebaut.
Bis auf die Carbon spiegel und die Doppelsteg Nieren in schwarz Hochglanz, sowie einen leergeräumten Auspuff sind (noch) keine Änderungen erfolgt.
Fahre derzeit noch auf Winterreifen, da die vorhandenen sommerfelgen nicht mein Geschmack waren und ich derzeit auch noch unentschlossen bin - eventuell Z-Performance 2.1?
Ich freue mich darauf, viel aus dem Forum lernen zu können.
Grüße
Chris
seit Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines BMW M235i xDrive BJ 2015.
Zu meiner Person:
Ich bin Chris, 27 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Ort in der Pfalz, Nähe Kaiserslautern und Saarbrücken.
Im Februar habe ich meinen Traum erfüllt und mir mein Schön-Wetter Fahrzeug M235i gegönnt.
Bisherige Fahrzeug-Historie:
Ford Mustang Coupé BJ 94 160PS
Mazda RX8 192PS
Golf 5 GTI 200PS
BMW 335i E92 420PS
Renault Clio 3 RS R27 197PS
BMW M235i xDrive
Der BMW ist saphir schwarz metallic mit der 8-Gang Automatik. Bis auf das adaptive Fahrwerk sowie die Spurassistenz sind alle Optionen eingebaut.
Bis auf die Carbon spiegel und die Doppelsteg Nieren in schwarz Hochglanz, sowie einen leergeräumten Auspuff sind (noch) keine Änderungen erfolgt.
Fahre derzeit noch auf Winterreifen, da die vorhandenen sommerfelgen nicht mein Geschmack waren und ich derzeit auch noch unentschlossen bin - eventuell Z-Performance 2.1?
Ich freue mich darauf, viel aus dem Forum lernen zu können.
Grüße
Chris