Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
Garantieverlängerung möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kanzlersoft" data-source="post: 144250" data-attributes="member: 6050"><p>Ich habe nun auch ein 228iA Cabrio. Privat gekauft mit 25 Tkm und 3 Jahren auf der Uhr. Für mich kam nur ein 228i oder ein 225d in Frage, da ich beide Modelle mit max. 250 PS bei Garantie Direkt privat bis zu einem Alter von 10 Jahren und 180Tkm versichern kann.</p><p></p><p><a href="https://www.garantie-direkt.de/startseite.html" target="_blank">https://www.garantie-direkt.de/startseite.html</a></p><p></p><p>Mein 1er, 120d, N47, BJ 2008, KM 141 steht aktuell in der Werkstatt und bekommt für 2600€ eine neue Steuerkette. In 1 Woche läuft die Garantie ab (10 Jahre Alter). Kette war nur gelängt und schabte, reines Komfortproblem laut BMW. Jeder, der sich über die N47 Maschine auskennt weiß aber, daß ein Auto ohne neue Kette mit dieser Laufleistung zum Risiko wird. Daher lasse ich wechseln und verkaufe mit gutem Gewissen.</p><p></p><p>Ich habe von Garantie Direkt die Zusage der Kostenübernahme in Höhe von 1650€ bekommen. Der Preis für die Versicherung beträgt 27€ pro Monat.</p><p></p><p>Kommende Woche werde ich den 228i dort ebenfalls mit einem Beitrag von 33€ pro Monat versichern.</p><p></p><p>Ich kann den Wagen dann MIT GARANTIE für 7 Jahre fahren. Ich habe seit 7 Jahren bei meinem 1er diese super Versicherung und verkaufe ihn nun, da kommende Woche die Garantie abläuft!</p><p></p><p>Deswegen kamen für mich nur 228i oder 225d in Frage. Man hat so die Möglichkeit ein Fahrzeug sehr lange sorgenfrei zu fahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kanzlersoft, post: 144250, member: 6050"] Ich habe nun auch ein 228iA Cabrio. Privat gekauft mit 25 Tkm und 3 Jahren auf der Uhr. Für mich kam nur ein 228i oder ein 225d in Frage, da ich beide Modelle mit max. 250 PS bei Garantie Direkt privat bis zu einem Alter von 10 Jahren und 180Tkm versichern kann. [URL="https://www.garantie-direkt.de/startseite.html"]https://www.garantie-direkt.de/startseite.html[/URL] Mein 1er, 120d, N47, BJ 2008, KM 141 steht aktuell in der Werkstatt und bekommt für 2600€ eine neue Steuerkette. In 1 Woche läuft die Garantie ab (10 Jahre Alter). Kette war nur gelängt und schabte, reines Komfortproblem laut BMW. Jeder, der sich über die N47 Maschine auskennt weiß aber, daß ein Auto ohne neue Kette mit dieser Laufleistung zum Risiko wird. Daher lasse ich wechseln und verkaufe mit gutem Gewissen. Ich habe von Garantie Direkt die Zusage der Kostenübernahme in Höhe von 1650€ bekommen. Der Preis für die Versicherung beträgt 27€ pro Monat. Kommende Woche werde ich den 228i dort ebenfalls mit einem Beitrag von 33€ pro Monat versichern. Ich kann den Wagen dann MIT GARANTIE für 7 Jahre fahren. Ich habe seit 7 Jahren bei meinem 1er diese super Versicherung und verkaufe ihn nun, da kommende Woche die Garantie abläuft! Deswegen kamen für mich nur 228i oder 225d in Frage. Man hat so die Möglichkeit ein Fahrzeug sehr lange sorgenfrei zu fahren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Recht und Versicherung
Garantieverlängerung möglich?
Oben
Unten