F87 ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2

Diskutiere ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Bin am überlegen ob ich mir nen Satz ATS GTR in Schwarz glänzend individuell in 10x18 rundum ET 20 vorne und ET 35 hinten machen lasse...
  • ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #1

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin!

Bin am überlegen ob ich mir nen Satz ATS GTR in Schwarz glänzend individuell in 10x18 rundum ET 20 vorne
und ET 35 hinten machen lasse. Für 265/3518 Semis etc.

!!!!Fahrbar nur in Verbindung mit einem Clubsport Fahrwerk da vorn mehr Sturz benötigt wird!!!!

Da man von diesen Rädern immer 2 Sätze kaufen muss, hätte ich evtl einen Satz abzugeben!

Falls also jemand Interesse hat, Vorallem Leute die auf den Track wollen und passgenaue ohne Distanzen fahrbare leichte Felgen suchen wäre das eine Möglichkeit!

Da ich in der Schweiz wohne hätten diese Felgen hier sogar eine Zulassung und man könnte sie eintragen lassen, ob das in D möglich wäre weiss ich nicht genau denke aber schon!

Das ganze wäre für die Saison 2018 sein!!!
Lieferzeit 8-10 Wochen

Bei Interesse gern PN an mich.

Gruss Urs

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2

Anzeige

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Track Radsatz für das nächste Jahr.

Was kosten denn die Felgen in der kleinen Auflage?

Wäre es nicht sogar sinnvoll drei Sätze zu bestellen und zu teilen?

Falls mal eine Felge defekt gehen sollte würde, hätte man sonst Probleme einen (zeitnahen) Ersatz zu bekommen.

Ist schwarz glänzend für dich gesetzt?

Gruß

Christian

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #3

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Hallo,

Felgen kosten mich 480chf das Stück!
Für mich werden sie Schwarz da das Auto weiss ist!
Aber ich denke man kann die auch in unterschiedlichen Farben bekommen einen Satz schwarz einen Grau oder Silber da sie eh alle das gleiche Kosten!
Wenn Interesse besteht kann natürlich auch noch nen 3ter Satz bestellt werden, das man jeweils ein Rad Ersatz hat für vorn und hinten!

Gruss Urs

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Meiner Meinung nach solltet ihr die gleiche Et vorne und hinten nehmen.
Vorne dann halt spurplatten drauf.

So kann man immer mal durchwechseln. Finanziell macht das Sinn ;)

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #5

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Fallout schrieb:

Das aber genau der Grund warum ich das so machen will weil ich keine Distanzen fahren will! Dann kann ich auch einfach OZs nehmen da hab ich das vorn nämlich da ich welche fahren muss!

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Fallout schrieb:

Der M2 ist aber rundum gleich nur mit WR freigegeben.

Dann ist wieder eine Abnahme nötig.

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
SAMOHT schrieb:
Der M2 ist aber rundum gleich nur mit WR freigegeben.Dann ist wieder eine Abnahme nötig.

Das ganze ist sowieso eine einzelabnahme, die ATS GTR haben in Deutschland keine ABE oder ECE.

Urs ich habe mich da - auf Grund von Foren Blabla - auch immer gegen entschieden aber man merkt die Platten kein bisschen. Wir fahren ja alle vorne Platten und es gibt nix negatives zu berichten.
Natürlich ist es nicht das Optimum aber manchmal muss man eben auch mal einen Blick auf die Vorteile der nicht perfekten Lösung werfen.
Ist natürlich nur meine Meinung.

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #8

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Hallo ich komme aus der Schweiz und wenn ich vom Importeur eine Einigungserklärung für diese Felge bekomme kann ich sie eintragen lassen!

Hab ich auch übrigens am Anfang geschrieben!

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #9
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Weiß ich doch :D
Man bekommt die in beiden Ländern eingetragen, ging mir nur um Samoths Kommentar mit der einzelabnahme.

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #10

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Fallout schrieb:
Weiß ich doch :D
Man bekommt die in beiden Ländern eingetragen, ging mir nur um Samoths Kommentar mit der einzelabnahme.

Ging auch nicht um deine Aussage sondern um die andere!

• ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Fallout schrieb:
Das ganze ist sowieso eine einzelabnahme, die ATS GTR haben in Deutschland keine ABE oder ECE.

Urs ich habe mich da - auf Grund von Foren Blabla - auch immer gegen entschieden aber man merkt die Platten kein bisschen. Wir fahren ja alle vorne Platten und es gibt nix negatives zu berichten.
Natürlich ist es nicht das Optimum aber manchmal muss man eben auch mal einen Blick auf die Vorteile der nicht perfekten Lösung werfen.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Da war nur eine allgemeine Anmerkung, das das im ersten Post geschrieben wurde, weiß ich.

zu Distanzen:
Distanzen machen auch die Räder unnötig schwerer.
Wenn man das mit verschiedenen ET´s realisieren kann würde ich das auch ohne Distanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2

ATS GTR 10x18 mit Individueller ET für M2 - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
F87 [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
Oben Unten