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<blockquote data-quote="Tobi ///M" data-source="post: 120948" data-attributes="member: 2006"><p>Willst den Wagen bis zum auseinander brechen fahren?</p><p></p><p>Weil los werden wirst den nicht mehr so leicht.. die 18d Motorisierung ist beim 2er so gut wie nicht nachgefragt und wenn der Bock mal über 200.000 KM hat ( was er bei dir vermutlich schnell kriegen wird, wenn du explizit nach einem Diesel suchst) dann schon gleich 2 mal nicht.</p><p></p><p>Du wirst für den Wagen also in ein paar Jahren vermutlich weniger als 10.000 € bekommen, wenn du ihn überhaupt los wirst. Das macht einen Verlust wie im Neuwagenbereich, der wäre mir zu hoch.</p><p></p><p>Dazu kommen noch die Verschleißteile, die sicherlich nicht alle erneuert wurden, da würde ich mir nochmal genau die Servicehistorie zeigen lassen.</p><p></p><p>Ich persönlich würde ihn vermutlich nicht mal für 17.000 nehmen.. Vielleicht für 15.000 und dann hoffen, dass der Wagen noch mindestens 5 Jahre und 100.000 KM hält, ohne exorbitant hohe Folgekosten zu verursachen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobi ///M, post: 120948, member: 2006"] Willst den Wagen bis zum auseinander brechen fahren? Weil los werden wirst den nicht mehr so leicht.. die 18d Motorisierung ist beim 2er so gut wie nicht nachgefragt und wenn der Bock mal über 200.000 KM hat ( was er bei dir vermutlich schnell kriegen wird, wenn du explizit nach einem Diesel suchst) dann schon gleich 2 mal nicht. Du wirst für den Wagen also in ein paar Jahren vermutlich weniger als 10.000 € bekommen, wenn du ihn überhaupt los wirst. Das macht einen Verlust wie im Neuwagenbereich, der wäre mir zu hoch. Dazu kommen noch die Verschleißteile, die sicherlich nicht alle erneuert wurden, da würde ich mir nochmal genau die Servicehistorie zeigen lassen. Ich persönlich würde ihn vermutlich nicht mal für 17.000 nehmen.. Vielleicht für 15.000 und dann hoffen, dass der Wagen noch mindestens 5 Jahre und 100.000 KM hält, ohne exorbitant hohe Folgekosten zu verursachen.. [/QUOTE]
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