F87 Nur das rechte Endrohr raucht

Diskutiere Nur das rechte Endrohr raucht im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mahlzeit, meine Frau meitne das letzt mal als ich meinen kleinen angelassen habe, dass nur das rechte Endrohr raucht... Als ich mir das Ganze mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur das rechte Endrohr raucht Beitrag #1

DerAndi

Punkte Reaktionen
5
Mahlzeit,

meine Frau meitne das letzt mal als ich meinen kleinen angelassen habe, dass nur das rechte Endrohr raucht... Als ich mir das Ganze mal genauer angesehen habe fiel mir auch auf, dass das linke Endrohr viel "sauberer" ist, also lang nicht so schwarz / verrust etc...

Ist das normal? Ich fahre viel Stadtverkehr 10 km einfach in die Arbeit und zurück, am Wochenende gehts aber auch mal weiter weg > 100km.

Evtl. ist das bei euch auch so

• Nur das rechte Endrohr raucht Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Das ist normal und hat mit der Klappe im ESD zu tun

• Nur das rechte Endrohr raucht Beitrag #3

DerAndi

Punkte Reaktionen
5
Danke Fallout :D

• Nur das rechte Endrohr raucht Beitrag #4
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Comfort-Modus + Kaltstart: nur rechtes Rohr ist aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur das rechte Endrohr raucht

Nur das rechte Endrohr raucht - Ähnliche Themen

F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Luftführung rechts und links: Habe beim letzten Ausflug bei starkem Wind (Gewitter) massenhaft Styroporteile von einer Baustelle abbekommen. Auf der Suche wo die überall...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten