Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Umfragen
Fahrt ihr schon einen BMW?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="C.M.Burns" data-source="post: 27269" data-attributes="member: 573"><p>Danke für die Blumen!</p><p></p><p>Naja, ein Museum hab ich noch nicht beisammen, aber mittlerweile sinds insgesamt 15 Fahrzeuge verschiedener Marken die ich teilweise auch selber restauriert habe.</p><p>Ist so ein bisschen Therapie für mich. Beruflich mach ich ja was komplett anderes, und da ist es schon sehr erholsam in der Freizeit Dinge "mit den Händen" zu tun, sei es wenn ich an meinen Autos schraube oder mich in irgendwelchen Fahrerlagern rumtreibe. </p><p></p><p>Obwohl mir der M235i schon sehr Spass macht, so hängt meine eigentliche "Liebe" an älteren Fahrzeugen. Ein neues Auto ist toll, keine Frage, aber es hat halt einfach keine Seele. Wobei der F22 schon ein guter Kandidat ist... Ich denke mal, den werd ich auf alle Fälle behalten - es ist halt so ziemlich der letzte seiner Art, ein eigentlich völlig übermotorisierter Kleinwagen mit Heckantrieb dazu auch noch - eine aussterbende Rasse eben.</p><p>Das Auto hat IMHO das Potential ein Klassiker zu werden!</p><p></p><p>Monty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="C.M.Burns, post: 27269, member: 573"] Danke für die Blumen! Naja, ein Museum hab ich noch nicht beisammen, aber mittlerweile sinds insgesamt 15 Fahrzeuge verschiedener Marken die ich teilweise auch selber restauriert habe. Ist so ein bisschen Therapie für mich. Beruflich mach ich ja was komplett anderes, und da ist es schon sehr erholsam in der Freizeit Dinge "mit den Händen" zu tun, sei es wenn ich an meinen Autos schraube oder mich in irgendwelchen Fahrerlagern rumtreibe. Obwohl mir der M235i schon sehr Spass macht, so hängt meine eigentliche "Liebe" an älteren Fahrzeugen. Ein neues Auto ist toll, keine Frage, aber es hat halt einfach keine Seele. Wobei der F22 schon ein guter Kandidat ist... Ich denke mal, den werd ich auf alle Fälle behalten - es ist halt so ziemlich der letzte seiner Art, ein eigentlich völlig übermotorisierter Kleinwagen mit Heckantrieb dazu auch noch - eine aussterbende Rasse eben. Das Auto hat IMHO das Potential ein Klassiker zu werden! Monty [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Umfragen
Fahrt ihr schon einen BMW?
Oben
Unten