Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
M240i LCI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 121393" data-attributes="member: 476"><p>Ich hab allein aus optischen Gründen LANG hin und her überlegt, ob ich das ACC haben möchte oder nicht ( wegen der Radarplatte vorn ). Letztendlich hab ich es aber dazu bestellt und ich bin letztens erst ein Fahrzeug mit ACC gefahren und das hat mich bestätigt, dass ich es haben will.</p><p>Ich fahre SO viel im Berufsverkehr durch die Gegend, da ist das wirklich entspannt. Es ist zwar nicht so, dass man dann dabei schlafen kann, aber ich muss nicht ständig den Tempomat anpassen oder manuell langsamer / schneller werden. Das erledigt das Auto dann für mich. Da zieht das Argument mit "mit so ner Karre fährst du eh keinem hinterher" mal so gar nicht, denn ich fahre IMMER jemandem hinterher und hab oft nicht mal die Möglichkeit zu überholen oder die Spur zu wechseln. Selbst wenn ich nen Bugatti fahren würde müsste ich hinterher fahren.</p><p></p><p>Wenn ich mal in die Verlegenheit komme Abends auf die Bahn oder Landstraße zu fahren ist das natürlich wieder etwas anderes, aber die Situationen sind bei mir eher die Seltenheit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 121393, member: 476"] Ich hab allein aus optischen Gründen LANG hin und her überlegt, ob ich das ACC haben möchte oder nicht ( wegen der Radarplatte vorn ). Letztendlich hab ich es aber dazu bestellt und ich bin letztens erst ein Fahrzeug mit ACC gefahren und das hat mich bestätigt, dass ich es haben will. Ich fahre SO viel im Berufsverkehr durch die Gegend, da ist das wirklich entspannt. Es ist zwar nicht so, dass man dann dabei schlafen kann, aber ich muss nicht ständig den Tempomat anpassen oder manuell langsamer / schneller werden. Das erledigt das Auto dann für mich. Da zieht das Argument mit "mit so ner Karre fährst du eh keinem hinterher" mal so gar nicht, denn ich fahre IMMER jemandem hinterher und hab oft nicht mal die Möglichkeit zu überholen oder die Spur zu wechseln. Selbst wenn ich nen Bugatti fahren würde müsste ich hinterher fahren. Wenn ich mal in die Verlegenheit komme Abends auf die Bahn oder Landstraße zu fahren ist das natürlich wieder etwas anderes, aber die Situationen sind bei mir eher die Seltenheit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
M240i LCI
Oben
Unten