Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
M240i LCI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="timse" data-source="post: 121434" data-attributes="member: 3342"><p>Ich denke es haben sich in der Vergangenheit einfach noch zu wenig bei BMW gemeldet um die Maßnahme durchführen zu lassen, daher unternimmt BMW hier auch nichts, Mein Freundlicher hat gesagt es sind zu wenig die das beanstanden daher ist für die AG die Aufklebervariante die günstigste Aternative.</p><p></p><p>Denn es betrifft wirklich jeden 2er Coupe/Caprio egal ob M oder auch nur der 218d egal ob Coupe oder Caprio, egal ob LCI oder VfL es sind def. alle 2er die vom Band laufen.</p><p></p><p>Die AG würde wahrscheinlich erst andere Türgummis oder Maßnahmen ergreifen wenn wirklich jeder Kunde der ein F20/21/23 kauft dieses bemängeln würde, und dann aber nach gegebener Zeit diese Folien auch regelmäßig erneuer lassen würden. Und bei denen die Folie zu spät ist, muss eben lackiert werden. Diese Kosten würden dann die AG dazu zwingen etwas zu ändern. Und das machen die auch, bei Mini gab es das gleiche Problem, hier hat die AG nun als Maßnahme von den Folien kleben auf neue Dichtungen umgeschwenkt. geht doch.</p><p></p><p>Also nur Mut und lasst euch die Folien kleben, wie gesagt es betrifft alle. Den Einen oder Anderen fällt das vielleicht nicht so auf oder stört das nicht, dass der Lack hier beschädigt wird, aber soetwas darf einfach nicht auftreten bei einer Premiummarke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="timse, post: 121434, member: 3342"] Ich denke es haben sich in der Vergangenheit einfach noch zu wenig bei BMW gemeldet um die Maßnahme durchführen zu lassen, daher unternimmt BMW hier auch nichts, Mein Freundlicher hat gesagt es sind zu wenig die das beanstanden daher ist für die AG die Aufklebervariante die günstigste Aternative. Denn es betrifft wirklich jeden 2er Coupe/Caprio egal ob M oder auch nur der 218d egal ob Coupe oder Caprio, egal ob LCI oder VfL es sind def. alle 2er die vom Band laufen. Die AG würde wahrscheinlich erst andere Türgummis oder Maßnahmen ergreifen wenn wirklich jeder Kunde der ein F20/21/23 kauft dieses bemängeln würde, und dann aber nach gegebener Zeit diese Folien auch regelmäßig erneuer lassen würden. Und bei denen die Folie zu spät ist, muss eben lackiert werden. Diese Kosten würden dann die AG dazu zwingen etwas zu ändern. Und das machen die auch, bei Mini gab es das gleiche Problem, hier hat die AG nun als Maßnahme von den Folien kleben auf neue Dichtungen umgeschwenkt. geht doch. Also nur Mut und lasst euch die Folien kleben, wie gesagt es betrifft alle. Den Einen oder Anderen fällt das vielleicht nicht so auf oder stört das nicht, dass der Lack hier beschädigt wird, aber soetwas darf einfach nicht auftreten bei einer Premiummarke. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
M240i LCI
Oben
Unten