Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Wie funktioniert Bimmerlink App? (video)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HiMyNameIsMark" data-source="post: 316020" data-attributes="member: 82"><p>Weiss jemand ob man mit Bimmerlink beim f87 Airbagfehler löschen kann?</p><p>Hintergrund, ich möchte probehalber meine Pole Position verbauen und eine kleine Runde (natürlich auf einem abgesperrten Privatgrundstück) damit fahren. </p><p>Sobald ich die Seriensitze ausgebaut und die Poles eingebaut habe und die Batterie wieder anklemme, wird das Auto ja eine Hand voll Fehler schmeissen. </p><p>Die Poles möchte ich anschließend vorübergehend wieder demontieren und die Seriensitze einbauen.</p><p>Bekomme ich die Fehler mit Bimmerlink weg oder nicht? Oder sind die Fehler automatisch wieder weg, sobald der Seriensitz wieder drin ist und die Batterie angeklemmt wird?</p><p>Sollte das alles so nicht funktionieren, werden die Poles erst verbaut, sobald alle Teile die ich noch brauche da sind und der TÜV Termin steht. Dann gibts leider keine Probefahrt vorab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HiMyNameIsMark, post: 316020, member: 82"] Weiss jemand ob man mit Bimmerlink beim f87 Airbagfehler löschen kann? Hintergrund, ich möchte probehalber meine Pole Position verbauen und eine kleine Runde (natürlich auf einem abgesperrten Privatgrundstück) damit fahren. Sobald ich die Seriensitze ausgebaut und die Poles eingebaut habe und die Batterie wieder anklemme, wird das Auto ja eine Hand voll Fehler schmeissen. Die Poles möchte ich anschließend vorübergehend wieder demontieren und die Seriensitze einbauen. Bekomme ich die Fehler mit Bimmerlink weg oder nicht? Oder sind die Fehler automatisch wieder weg, sobald der Seriensitz wieder drin ist und die Batterie angeklemmt wird? Sollte das alles so nicht funktionieren, werden die Poles erst verbaut, sobald alle Teile die ich noch brauche da sind und der TÜV Termin steht. Dann gibts leider keine Probefahrt vorab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Wie funktioniert Bimmerlink App? (video)
Oben
Unten