BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2

Diskutiere BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Ich war vor kurzem auf dem BMW M After Work Experience Fahrertraining und habe das Ganze auf Video festgehalten. Wetter war nicht so gut, was dem...
  • BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 Beitrag #1
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Ich war vor kurzem auf dem BMW M After Work Experience Fahrertraining und habe das Ganze auf Video festgehalten.

Wetter war nicht so gut, was dem dem Spass am Training nicht gemildert hat, aber fürs Filmen wäre schönes Wetter besser gewesen

• BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 Beitrag #2
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
und noch mal weil es so viel Spass gemacht hat

• BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 Beitrag #3
moskito01

moskito01

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr geil!
Welches Training war das genau?

Thema:

BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2

BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87): Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
Lohnt es sich bei dem F87 M2 die Wartung bei BMW durchzuführen?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe vor kurzem einen BMW M2 F87 LCI gekauft. Nun frage ich mich, macht es bei dem wagen noch Sinn ihn...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
G87 Unfallschaden - Nachlackierung / Orangenhaut: Guten Abend, kurz vor Weihnachten ist mir eine ältere Dame im Stau ins Heck gefahren. Mein M2 war da gerade zarte 3 Monate alt… Der Schaden war...
Oben Unten