schris
- Punkte Reaktionen
- 130
- Fahrzeugtyp
- Bmw M2
Hallo. Hiermit wende ich mich an euch, da ich nicht weiss wie ich es anstellen sollte:
Ich fahre auf meinem mineralgrauen M2 die 640m Winterräder.
Ich bin zwar überhaupt nicht glücklich mit der Optik der 640m aber es geht wohl nicht anders, denn ich MUSS bei 18 Zöllern bleiben.
Nach Rücksprache mit mehreren "Fachleuten" gibt es wohl keine andere 18 Zoll Felge welche über die Bremse passt.
Jetzt würde ich gerne als "Notlösung" die Felgen Dunkelgrau pulvern.
Hab auch schon eine Firma gefunden, die mir das machen würde.
Man hat mir gesagt, ich müsste lediglich einen RAL Farbcode mitteilen und dann noch sagen ob ich sie mit glänzendem oder matten Klarlack versiegelt haben möchte.
Aber genau das ist das Problem.
Kann mir jemand sagen was GUN METAL welche Farbe ist? oder hat jemand ein Foto von einem grauen Auto mit dunkelgrauen Felgen und kennt davon den RAL Code?
Oder kennt jemand den Farbvode von der dunkelgrauen Vorsteiner Felge (diesen Farbton finde ich nämlich auch Klasse)
Bitte um Hilfe. ich weiss nicht wie ich das hinbekomme.....
Ich fahre auf meinem mineralgrauen M2 die 640m Winterräder.
Ich bin zwar überhaupt nicht glücklich mit der Optik der 640m aber es geht wohl nicht anders, denn ich MUSS bei 18 Zöllern bleiben.
Nach Rücksprache mit mehreren "Fachleuten" gibt es wohl keine andere 18 Zoll Felge welche über die Bremse passt.
Jetzt würde ich gerne als "Notlösung" die Felgen Dunkelgrau pulvern.
Hab auch schon eine Firma gefunden, die mir das machen würde.
Man hat mir gesagt, ich müsste lediglich einen RAL Farbcode mitteilen und dann noch sagen ob ich sie mit glänzendem oder matten Klarlack versiegelt haben möchte.
Aber genau das ist das Problem.
Kann mir jemand sagen was GUN METAL welche Farbe ist? oder hat jemand ein Foto von einem grauen Auto mit dunkelgrauen Felgen und kennt davon den RAL Code?
Oder kennt jemand den Farbvode von der dunkelgrauen Vorsteiner Felge (diesen Farbton finde ich nämlich auch Klasse)
Bitte um Hilfe. ich weiss nicht wie ich das hinbekomme.....