BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich?

Diskutiere BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hat jemand hier Erfahrung mit so was? lohnt sich überhaupt? Ich fahr so 20,000km im jahr, von da her wäre es gut. Mein handler hat versucht mich...
  • BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? Beitrag #1

leewaa

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hat jemand hier Erfahrung mit so was? lohnt sich überhaupt? Ich fahr so 20,000km im jahr, von da her wäre es gut. Mein handler hat versucht mich aus zu reden und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es sich lohnt.

• BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? Beitrag #2

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Mein Händler meinte auch, dass sich das nicht lohnt...
Ich finde die Pakete, vorallem die Pakete mit Verschleißteilen, sehr teuer.

Thema:

BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich?

BMW Service Inclusive Plus - lohnt sich? - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F23 M Performance Sperrdifferenzial: Wollte hier eine kurze Rückmeldung geben. Ich habe seit dem Kauf meines F23 im Dezember 2020 über ein Sperrdifferenzial nachgedacht. Mein Miata...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
Oben Unten